Housetracks finden... ohne Sample :(


G
Gast2308
Guest
Hi Ihr,

ich suche zwei Haustracks, alle sehr oft gespielt, aber find die Titel dazu nicht :(.
Bitte lacht jetzt nicht über die Umschreibung! :)

1) Refrain: Keep On Dancing, melidiös, meiner Meinung nach Vocal-House
2) sehr beatbeton, Refrain Frauenstimme "Oh my looooo...." (love?) kann man im Club nicht so richtig verstehen, danach drei eigenartig Sythesizer-Töne höch-mittel-tief, wiederholt sich mehrmals.

Wär super wenn jemand mal einen Tipp geben könnte ;).

Greetz,
der Vandit-Freak
 
G
Gast2308
Guest
Treffer! Der erste Song stimmt.

Warum erscheinen soviele Sachen bloß auf Vinyl, keine einzige MP3 im ganzen Netz :(.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
cool!

das ding haste auch bei den record stores nur als white label bekommen!

vielleicht fällt mir der 2. auch noch ein...
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
@Vandit-Freak


Kauf dir den Song lieber, statt ihn zu downloaden! ;)
 
G
Gast2308
Guest
Vinyl hat zwar das DJ Feeling, aber wenn man nicht das Geld dazu hat... -> übt man am PC oder sucht sich einen Doppel-CD-Player. Mehr als ein Hobby ist es ja für mich nicht... Schade das es Lieder überhaupt Lieder gibt, die nur auf Vinyl erscheinen?! Ich dachte fast es gibt Lieder die nur auf CD rauskommen. Hab ich mich wohl geirrt. Könnte jetzt sagen in spätestens 10 Jahren ist die Platte weg, aber das ist zu sehr offtopic.
 
G
Gast1490
Guest
Hmm, ist 2. vielleicht M Miller - Believe In Disco Volume 3 - All My Love ?

Ist zwar nicht Synthie-betont, aber könnte es ja sein ...

Oder das Whitelabel : Big Love ?
Mit dem Fleetwood Mac Gesang ...

Oder : Nova - All this Love (Dark Monks Remix)
Das könnte es sein ...
 
vally
vally
Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
209
Reaktionen
16
Thomas Bangalter & DJ Falcon - So much Love to give ?
 
 

Neue Themen


Oben