Houston hat sich ein auge rausgeschnitten!

G

Gast1436

Guest
Diese Meldung habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen... mit dem Erfolg ticken wohl die meisten aus....


Zitat:

"Houston hat sich, nach einem mißglücktem selbstmordversuch, ein auge rausgeschnitten. hier ist ein link zu dem artikel http://www.mtv.com/news/articles/1496457/20050202/houston.jhtml?headlines=true
wie kann mann nur so was machen? er hat geglaubt, er sei jesus?
also leute: keine macht den drogen!
hier ist noch ein link zu nem bild
http://www.boomspeed.com/x265/HOUSTON.jpg "

Einfach nur heftig.. der arme Kerl...
 
üble Sache !!
Die meisten rapper aus den staaten haben ja nix, und dann wenn der Erfolg kommt haut es sie aus der Bahn...

I Don´t like that :(
 
Zuletzt bearbeitet:
der Knabe ist ja auch noch verdammt jung...

hoffentlich können die Ärzte noch was retten.

zur Zeit drehen ja alle durch. Eine gang hat den kompletten Wohnblock, in dem the game lebt unter beschuss genommen. Der war zum Glück im Ausland bei einem Promo termin.
 
manchmal gehts halt einfach zu schnell...
aber das bild is schün übelst eklig, ich lass es mal drin, aber falls es beschwerden gibt machen wirs raus :)

und mit the game: tja, das image holt einen manchmal ein...
 
ich glaub hier is nich nur der zu schnelle erfolg en grund wenn man sich selbstverstümmelt dann muss sich was scho jahre lang in dem angestaut ham und jetzt hat ers leider an sich ausgelassen
 
er war ja schon jahre depressiv... dann sind ist noch alk&co dazugekommen... und alle hemmungen gefallen
 

Neue Themen


Zurück
Oben