HP-Design (Frames

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Also ich hab 3 Frames.
oben links und unten.
ichwill jetzt , wenn ich links im frame nen Link öffne , dass der sich im unteren Fenster offnet - wie geht das????
bitte helpft mir...
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Nichts leichter als das...

Du musst nur dem Zielframe einen Namen zuweisen (also z.B. "name=Content"). Den Links im linken Frame musst Du dann ein Target zuweisen, also hinter den ahref-Tag "target=Content" - Voila, schon wird die Folgeseite des Links im Frame Content angezeigt.

Ich empfehle Dir, mal bei http://www.selfhtml.de reinzuschauen, da findest Du HTML umfassend und leicht verständlich erklärt.
 

tomdetune

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
diese seite kann einem wirklich weiterhelfen.
Bei fragen kannst du ja nochmal fragen. was machst du denn für eine page?
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hat sich das Problem eigentlich inzwischen gelöst? Sonst schicke ich Dir mal ein Frame-Gerüst, wie Du´s brauchst.
 
 
Oben