HP-Design (Frames

W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Also ich hab 3 Frames.
oben links und unten.
ichwill jetzt , wenn ich links im frame nen Link öffne , dass der sich im unteren Fenster offnet - wie geht das????
bitte helpft mir...
 
T

tomdetune

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
das ist eigentlich ganz einfach. was hast du denn für ein programm?
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
also ich hab "Ulli Meybohms HTML EDITOR".
wieso?
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Nichts leichter als das...

Du musst nur dem Zielframe einen Namen zuweisen (also z.B. "name=Content"). Den Links im linken Frame musst Du dann ein Target zuweisen, also hinter den ahref-Tag "target=Content" - Voila, schon wird die Folgeseite des Links im Frame Content angezeigt.

Ich empfehle Dir, mal bei http://www.selfhtml.de reinzuschauen, da findest Du HTML umfassend und leicht verständlich erklärt.
 
T

tomdetune

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
diese seite kann einem wirklich weiterhelfen.
Bei fragen kannst du ja nochmal fragen. was machst du denn für eine page?
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
was ich für ne Page mach??
Naja meine Page eben so über auflegen unn so...
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
scheiß Frames!!!

verdammt!!!!!!!:(:(:(
Es geht einfach net!!!
heul
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hat sich das Problem eigentlich inzwischen gelöst? Sonst schicke ich Dir mal ein Frame-Gerüst, wie Du´s brauchst.
 
 
Oben