HP-Design (Frames

W

WebCommander

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Also ich hab 3 Frames.
oben links und unten.
ichwill jetzt , wenn ich links im frame nen Link öffne , dass der sich im unteren Fenster offnet - wie geht das????
bitte helpft mir...
 
das ist eigentlich ganz einfach. was hast du denn für ein programm?
 
Nichts leichter als das...

Du musst nur dem Zielframe einen Namen zuweisen (also z.B. "name=Content"). Den Links im linken Frame musst Du dann ein Target zuweisen, also hinter den ahref-Tag "target=Content" - Voila, schon wird die Folgeseite des Links im Frame Content angezeigt.

Ich empfehle Dir, mal bei http://www.selfhtml.de reinzuschauen, da findest Du HTML umfassend und leicht verständlich erklärt.
 
diese seite kann einem wirklich weiterhelfen.
Bei fragen kannst du ja nochmal fragen. was machst du denn für eine page?
 
was ich für ne Page mach??
Naja meine Page eben so über auflegen unn so...
 
scheiß Frames!!!

verdammt!!!!!!!:(:(:(
Es geht einfach net!!!
heul
 
Hat sich das Problem eigentlich inzwischen gelöst? Sonst schicke ich Dir mal ein Frame-Gerüst, wie Du´s brauchst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben