HP Erstellen !

B

Ben_Slater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Holla

da ich gemerkt habe ds hier viele sind die sehr gut in sachen HP erstellen sind. Versuche ich mal hier mein Glück

Suche einen Zuverlässigen Webmaster für meine HP, bzw. jemand der mir eine Komplette neue Seite in html und flash gegen bezahlung bastelt.
Umfang sollten so um die 7-10 Seiten sein. Texte und inhalte kommen von mir.

ALso wer in dem bereich fit ist uns sich etwas verdienen möchte sollte mir seine vorschläge sowie Preisvorstellung per email zukommen lassen !

info@novatec-tuning.de

PS: Die internetseite beschäftigt sich mit Verkauf und Vertrieb von KFZ Tuningteilen

www.novatec-tuning.de

Mfg Ben
 
Meine Empfehlung: lern HTML & CO und erstell dir deine Homepage selber.
Macht doch viel mehr Spaß! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben