HR3 Playlist gesucht

B

bonehunter

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
HR3 Playlist gesucht DJ PIERRE im AUFSCHWUNG OST, 30.09.1995

Hallo!

Ich bin an ein Liveset aus dem Jahre 1995 geraten, das Set ist vom 30.09.1995, nur um ganz genau zu sein. Es handelt sich um das Set, welches DJ PIERRE an diesem Abend im Aufschwung Ost hingelegt hat. Da sind ein paar Tracks bei die richtig pumpen :D . Ihr habt schon mehreren Leuten zu einer Playlist verholfen, deswegen denke ich, dass ich hier genau richtig bin. Also nochmal in der Zusammenfassung: DJ PIERRE, HR3 CLUBNIGHT, AUFSCHWUNG OST, KASSEL, 30.09.1995


Besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bonehunter

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hab' sie nach 2tägiger Suche gefunden :cool: . Hier die Playlist für alle:

Target - "Countdown For The Planet"
Techfunkers - "Don't Stop Bonus"
Dark Heads - "Lifted Up"
Ian Pooley - "Celtic Cross"
Neue Welten - "Afterhour Excess"
Cristian Vogel - "Absolute Time"
Deep Dish pres. Quench - "Sexy Dance"
Towa Tei - "Technova"
Donna Summer - "I Feel Love"
System 7 - "Alpha Wave"
Limited Area - "3rd Cycle"​

Es sind übrigens die Tracks von DARK HEADS und IAN POOLEY die so ungemein pumpen,

Wusstet Ihr, dass es 3 DJ Pierre's gibt? Einen in Deutschland (der hat dieses Set hingelegt), einen in Belgien und einen in den USA.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
hehe ja ... mittlerweile weis ich es auch, da mir einer auf English zurückgeschriben hat: Hey Man don´t speak German with me ... :D
 
B

bonehunter

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich hab' die Tracklist mal zum Teil abgecheckt und habe festgestellt, dass da was nich' stimmen kann. Nämlich TOWA TEI - "TECHNOVA". Habt Ihr das schonmal gehört? Entweder hat sich der Autor der Liste verschrieben oder der Track ist da in einer so abgewandelten Form drauf, dass er nicht wiederzuerkennen ist. TOWA TEI ist auf jeden Fall ganz seltsame Musik und kann mit diesem Set nichts zu tun haben.


MfG

bonehunter
 
B

bonehunter

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Noch ein Nachtrag: Der Track von DARK HEADS heißt nicht "Lifted Up" sondern "Do What You Like" von der EP "Lifted Up".
 
 
Oben