"http://www.globaltrans.addr.com" Seriös???

LD*

LD*

Elektrisch
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
72
Reaktionen
7
Ort
Köln
hey,

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Seite hat.
http://www.globaltrans.addr.com/

Bin gerade in den Verhandlungen mit jemandem aus England bzgl. Dj-Equipment. Er hat diesen Zahlungsweg vorgeschlagen.
Dort muss ich wohl an diese Firma das geld zahlen....er wird benachrichtigt....schickt los....die ware kommt (hoffentlich) bei mir an....dann habe ich wohl 10tage zum testen der ware und kann dann akzeptieren oder zurücktreten...
So habe ich das zumindest verstanden. Klingt ja eigentlich super :)
Die Homepage macht auf mich auch einen guten Eindruck.

Habt ihr Erfahrungen damit oder hab ich das was überlesen???
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Also wenn ich das bei Google eingebe, komme diverese Seiten die mich vor Fake Banks warnen... Musst du selber mal lesen Google Sucheinstieg
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Die Homepage sieht mir stark nach baukasten aus. :confused:
Die *.com ( mit Ip 38.113.244.18 ) adresse gehört zu ner amerikanischen Seite :confused:

Wenn ich denen ihre Kontakt Adresse im google eingebe

Civic Centre Building
157 Station Road Harrow
HA1 2XF


erscheint diese seite als erster treffer -clic-
Beware of Fraud: fake escrow services

und alle anderen treffer beinhalten auch nur warnhinweise.

Ich behaupte mal das das Nepp ist.
Vielleicht bin ich ja auch nur übervorsichtig, warte mal ab was die anderen sagen , ich persönlich würde auf jeden fall die finger von lassen. Da spende ich das geld lieber.
 
LD*

LD*

Elektrisch
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
72
Reaktionen
7
Ort
Köln
Ja ich hab auch gerade mal geschaut....deutet alles auf Fake hin.

Aber 2 Technics M3D+ DJM 500 +UDG Cases für 800€ wäre schön gewesen :)

Danke für eure Hilfe schonmal :cool:
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Glaub mir,
die hätten sich über deine € 800.-
noch viel mehr gefreut.

Schick denen doch ne Mail
und sage dass du das nach 10 tagen
ausprobieren bezahlst ;)

LOL*
 
N

nEcrO_LE

Elektriker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ich würd allein schon bei der subdomain stutzig werden. ich mein jeder hinterhof laden leistet sich ne eigene TLD die ja heutzutage fast nix kostet, bringt aber halt den nachteil der whois abfrage mit sich den man hier offensichtlich umgehen wollte...
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Diese Art Treuhandgeschäft ist die typischte Abzocke seit geraumer Zeit... Genauso gehts mit Autos... Man will hier bei zB. mobile.de ein Auto kaufen bei einem Deutschen, der sagt, dass man das Geld erst auf ein Treuhandkonto in England überweißt und dann das Auto bekommt und wenn man es einige Tage hat, kann man sein OK geben... Problem ist, dass wenn man das Geld überwiesen hat, man nie wieder was vom Verkäufer hört... :mad:
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bits and Bytes 9
jenz Bits and Bytes 36
T Bits and Bytes 3
M Bits and Bytes 16
 
Oben