Huldigt mir!!!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ich hab´s geschafft - Ab sofort werden User, die sich im Chat befinden nicht mehr aus der Liste "Wer macht gerade was?" gelöscht. (bzw. erst nach drei Stunden - so wird verhindert, dass User, die nach dem Chat keine weiteren Aktionen im Forum ausführen, bis zum nächsten Besuch als Chatter geführt werden und so möglicherweise über Tage hinweg als "Karteileichen" die Liste verstopfen)

Ihr könnt ab sofort also sehr viel zuverlässiger sehen, ob gerade jemand chattet.

Bei Fehlern: Nachricht an mich!
 
*kniefallvorDaywalkermacht* Du bist der King :D
 
Applaus Applaus !!! Gebt den Mann eine Zigarre !!! :)
 
Hey, seit wann gibt es diese 30-Sekunden-Post-Sperre?? ):(

Frederik
 
Und wieder ein Schritt zur Perfektion!!!
Ein HOCH auf unseren Daywalker. :D

sers.
SPARK-D
 
Hier Dein "m"!!! Alles klar !!! ...
 
@Daywalker
Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber das Forum hat sich seit meiner Registrierung schon extrem weiterentwickelt, wie ich finde. Dafür muß ich dir auch nochmal ein großes [glow=blue,5]LOB[/glow] aussprechen!
Eine Sache ist da aber noch. Nach dem Meeting gibts bestimmt viel Aufräumarbeit hier im Forum. Es sind mittlerweile sooo viele Threads ums Meeting, die Timetable, oder sogar zwei, die sich direkt auf mich beziehen - Ich frag mich wofür es die Messages gibt!
Sorry deswegen, aber die Orga lief halt überwiegend übers Forum. Nach dem Meeting ist Groß-Reinemachen angesagt :D ;D !

@DJane Peri
Glückwunsch!! Sind wir wohl klammheimlich zum Moderator aufgestiegen, was? :D
Find ich echt gut. Passend zum Weltfrauentag *grins*!!!
 
HI HI : )
Daywalker du ich mus dir mal was sagen!

Du irgendwie klappt das net!
30minuten,nachdem sie geganeg sind,standen sie noch unter chat!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
Editiert von MC am 08.03.01 @ 23:03 h
 
Tja..Daywalkers Deejayforum auf dem weg zur beliebtesten Internetsite in the Web.
Aber löscht die Meeting-Postings bloß nicht, denn falls mal irgendjemand auf diesem Planeten irgendetwas organisieren will muß er nur noch die entsprechenden Threads hier durchlesen und hat gleich eine perfekte Anleitung für alles, bzw weiß mit was für Problemen er zu kämpfen haben wird...
Ansonsten..have fun at the meeting tonight
 
Was sollen Peri und ich denn mit den Threads machen?
-schließen?
-löschen?
-irgendwohin verschieben?
-einfach belassen?

Postet mal, was euch am liebesten wäre, das sind nämlich echt ne ganze Menge!

Frederik
 
am besten sammeln - zu einem Thread zusammenfassen - und als Titel: "History of the 1st DeeJayForum Party" ...

greetinx,
Darktrancer


P.S.: Hat Peri eigentlich auch eine Bewerbung als Moderatorin ausfüllen müssen? ;)
 
@MC: Das liegt - wie im Eröffnungspost bereits erklärt - daran, dass derjenige den Chat verlassen hat und dann aber nicht ins Forum zurückgekehrt ist. Dadurch führt er keine Aktion aus, die vom Forum erkannt wird und wird weiter als Chatter geführt. Aus diesem Grund werden Chatter nach drei Stunden aus der Logdatei entfernt.

@Darktrancer: Nein, Peri hat sich über die Besetzungscouch für den Posten qualifiziert ;-)

@Frederik & Peri und alle übrigen Mods: Threads zum Meeting sollten wir einfach schließen
 

Neue Themen


Zurück
Oben