Hurra, Hurra, der D.A.G.O., der wird 24 Jahr'

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
party17.gif
Alles, alles und allet Gute zum Geburtstag!!!
...und halt's Dir gut mit Deiner Jennx!!!

...ausserdem wünsch ich Dir noch viele schöne Tracks + Releases und ne Villa in Florida!!!
 
DAGO-Big Bday

Hey Andy...

alles gute zum 24. Geburtstag. Wünsche dir viel Erfolg in allen Lebensbereichen...besonders in der Liebe und in der Musik.
Kauf die mal paar Anti-Falten-Cremes damit du auch optisch weiterhin so jung bleibst wie du es von deiner Art her bist :)
Bist ja der erste aus dem Berliner Umfeld den ich hier im Forum angelabert hab. Man, das waren noch Zeiten: der Beginn der Dj-Meetings! Hoffe du bleibst uns Berlinern noch lange treu :)

Keep on rockin'

da Flou
 
Re:DAGO-Big Bday

merk gerad, dass schon ein weiterer DAGO-bDay-Thread eröffnet wurde...glaub man sollte die Threads zusammenschließen oder so :)
 
Re:DAGO-Big Bday

Dafür kann ich mit Dago seinen Geburstag nachfeiern am Freitag :p *gg*
 
So, da das hier der schnellere Thread von beiden is schreib ich hier rein:

@DAGO: Allet jute auch von mir, jung.....

@Baddi: ich hoffe du bis nich immer erster ;)

MfG

grizto
 
D.A.G.O.: Dem Andy`s Geburtstag, Oweh!


Allet Jute und nisch zu fülle Feian!


(Mein Gott bin ich alt) :)
 
n HERZLICHEN

und feier bloss schön und viel!
bleib so nett wie du bist und rock weiterhin mit deinen tracks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute!
 
Von mir auch alles Gute, Herzlichen Glückwunsch und eine fette Party !
Werde auch nächstes Jahr 24 die Zahl ist mir irgendwie zu hoch.
 
happy birthday

schade dass du freitag nicht dabei bist
 
alles Gute auch von mir! :)
*nächstesjahrauch24werdundsaber-rideranschließ* ;D
 
Auch ales gute von mir an unser berliner Forum-Elektro Monster ;D ...
Auf viele weitere kreative und fantasievolle Jahre!
 
So, ich schließ mich der Liste denn auch ma an...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
 
(gesungen) "happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dir Andi, haaaaaaaaaaaaappy birthday to yooooooooouuuuuuu" ....


Kuss, Flyle aka Bella
 
Was soll man da noch sagen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Noch einer mehr im Kreis der 24er. 8)

MfG Knoopi
 
Ja, auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
... und es möge ein Schmetterling über dir schweben, wie das Glück, dass dich beschützt ...

mfG Bruzi
 

Neue Themen


Zurück
Oben