Hurra hurra!:)

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Hi Ihr!

Ich hab endlich mal wieder genug Zeit gefunden mich bei euch hier zu melden! Wie gehts euch so?!? Alles klar?!?

Bei mir is alles im grünen Bereich! Nächste Woche Lehrabschlussprüfung, am 12. nen fetten Gig als support für einen Internationalen und am 14.6. hab ich mein Debüt im Ausland gefeiert!

Nun aber zum eigentlich Punkt und Thema!

Erinnert ihr euch an die Zeit wo ich euch die Ohren voll gesudert hab das ich mich so alleine, ungeliebt, etc. fühle?!?

DIESE ZEITEN SIND ENDLICH VORBEI!!!!!!!!

Das komische: es ging verdammt schnell und war zum Glück ein Zufall oder was auch immer!

Es kam über mein projekt wegen dem ich hier leider nicht mehr so oft vertreten bin, zustande!

Das ganze ist irgendwie trotzdem irre schwer zu erklären weil ich´s erstens noch immer nicht glauben kann das ich endlich jemanden gefunden habe die die selbe Musik hört, gewissen Dingen entsagt und obendrein einfach meine Traumfrau ist! Rote haare, blaue augen, bissl grösser als ich, traumfigur ....
LEEEEEEECKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAA!!!!!!!!:)

Aber bevor ich euch hier voll labere hör ich auf, wollte das einfach los werden! :)

DaZe

Ps.: Diese Frau hat diesen Geruch von dem ich im Aphrodisiakum Thread geredet habe! :beam:
 
HIIIIIIIIIIIII DAZE ;)

Das freut mich aber für dich, dass du deine Traumfrau gefunden hast ;) Glückwunsch...

Wirste jetzt wieder öfters ins Forum schaun?

Cu Slex
 
ich denke schon ... ich sitze hier gerade in ruhe nach einer geilen n8 in unserem Stammclub (gleichzeitig Stammkundschaft) und denke so vor mich hin!:)

Vor allem hab ich ja jetzt wieder eine Motivation die mir hilft und mich trösten kann! Mir gehts einach endlich wieder mal gut!:)
DaZe
 
*applaus*
endlich mal wieder ein glücklicher Mensch hier ;)

greetz, frog
 
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Du bist ja wirklich völlig hin und weg... Ich denke mal dat Du die Frau gefunden hast, die Deinen Vorstellungen entspricht.
Du schriebst vor langer Zeit mal dat Du nen Mädel kennengelernt hast und da hattest Du Angst vor ner Beziehung und hast Dir nen tiersten Schädel gemacht, jetzt ist das wie weggeblasen...
Ich denke mal das Du nicht überzeugt genug warst und eigentlich innerlich auch keinen Bock auf eine Beziehung hattest. Nen bisgen flirten war ja ganz nett, aber nun voll Beziehung....naja...
Jetzt hats Dich voll erwischt, weil diese Frau einfach das verkörpert, was Du willst und brauchst.
Ich wünsch Dir viel Glück und wer weiß, vielleicht ist es ja DIE Frau... manchmal können Zufälle einfach geil sein, ich hab meinen Freund auch so kennengelernt...

greetz Jennx
 
Das ist ja mal was!
Mal schaun, vielleicht kommen ja bald mehr solche Threads.. ? *gg

(de) kaltekuh
 
also leute ... so gut gings mir in den letzten ...*denk* eineinhalb jahren und 3 monaten nicht mehr!

Die/meine Frau is einfach der Hammer! lieb, süß, ein wenig egozentrisch, .....

wwwwwaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

ich glaubs hier fast immer noch nicht!

und hier mal gleich ein Bild von uns 2en von vor ner Woche:

http://www.tribewars.org/content/index.php?show=bilder&action=viewpic&picid=5713&id=96

*aufwolke7davonschweb*
DaZe
 
Ich frag mal fürn Frog: Welche Haarfarbe hat sie unter dem Rot? Braun?

Aber "du" siehst ja eher aus wie nen hopper finde ich ;)
bist aber eher techno dingens, oder?
 
Hey Daze, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du jetzt im siebten Himmel bist! Anderen gehts da nicht so. Aber Dein Glück sei Dir gegönnt. Verliebt sein ist schön.
Auf dem Foto sehr ihr zwar nicht so glücklich aus, aber das war wohl nicht der richtige Moment oder Du wolltest unbedingt cool aussehen ;)
Juut, das Du Deine Liebe mit uns teilst. Möchte nicht noch jemand seine Liebe mit uns teilen?
 
Also, Overhead. Das soll mal einer verstehen! Wenn Du was zu erzählen hast, dann mal los. Ich höre zu. Gespamt wird hier aber nicht.
 
hab grad ein super geniales WE hinter mir! YES YES YES!
(nein ohne sex gehts auch)

Es war einfach nur mördergeil!

So zu ihrer Haarfarbe: sie ist naturnlond!
Was das Thema größer sein betrifft: mir egal, außerdem find ich´s geil!:) aber um viel reißt es sich nicht!

Zu mir: ich seh viell. wie ´n "Hopper" aus aber ich höre trotzdem Techno! Das Aussehen ist doch egal!:)
lg,
DaZe
*dernichtmehrlandenkannundwill*
 

Neue Themen


Zurück
Oben