HUSTLER-HOUSE 09.11.2002-- NEW HOUSE/TECHNOEVENT in NRW

D

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
13 Aug 2001
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hi Leute!
Ich war zwar schon ewig nicht hier, aber das nur, weil wir so viel getan haben in den letzten Monaten!

Wir haben eine zuerst kleine Veranstaltung gestartet mit dem Namen "Hustler-House" (Namensrechtlich geschützt). Doch, das reichte uns nicht, und dank geschicktem Verhandeln sind diese Partys ab November nun nicht mehr klein!!

Wir starten im EMPIREPLAZA in Wesel durch:

Das LineUp für dieses Event ist schon großartig, aber wir werden in den nächsten Monaten regelmäßig weiter zulegen!

DJs beim Novemberevent:

Mainhall:
DJCyrus (Beam vs. Cyrus)
FutureBreeze (DJTeam)
Tristao (Hustler-House)
Squat (Hexenhouse)

HouseClub:
DaCarlo (Losbanditos.de)
Tom Prior (Studio54)
DJPreacher (Hustler-House)
Chris Fable (Hexenhouse)

TechnoClub:
Melanie di Tria (Tracid Traxxx)
Swen Hutmacher (PornstarMusic.com)
Buck&Morane (Bungalow-Station)


Ich würde mich freuen einige von euch dort begrüßen zu können.....

More Infos: www.hustler-house.de
 
 
Oben