Hut und Kappen Thread

djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Dabei seit
20 Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Hi

Hab mir grad bei nixon ein paar uhren angesehen und bin dann über die hütte gefallen :eek: . Einen Hut wollt ich eh irgendwie schon immer :cool: , hab mich aber jetzt gefragt wieviele von euch eigentlich hütte oder kappen tragen ???
Und wenn welche?

mfg simon
 
Keine Hutbedeckung, ausser Kopfhörerer :)

Früher trug ich ne lange Zeit lang Chicago White Sox Caps.
Das war die Zeit, wo ich noch voll auf DR.Dre und Snoop abging.
Aber heute trage ich nix ausser Haare und Phones.
 
ich trage eigentlich zu 99,9999 Cap´s..ist egal ob Flex Fit oder Trucker hauptsache ist sie sind nicht langweilig..meine Frau meint ich habe nen Captick..sie sammelt Schuhe:mad: und ich halt Cap´s..
 
ich trage eigentlich zu 99,9999 Cap´s..ist egal ob Flex Fit oder Trucker hauptsache ist sie sind nicht langweilig..meine Frau meint ich habe nen Captick..sie sammelt Schuhe:mad: und ich halt Cap´s..

ah, noch sonen verrückter der mützen mit schirm "sammelt" ;D

ikke och, allerdings nur flexfit.... auf jedenfall bin ich beruhigt, das es noch andere gibt die den tick haben... :D
 
Neeeeeeeeeeeeee nix Kappe Trag:D Ne sowas Trage ich seltenst mal ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, noch sonen verrückter der mützen mit schirm "sammelt" ;D

ikke och, allerdings nur flexfit.... auf jedenfall bin ich beruhigt, das es noch andere gibt die den tick haben... :D

ich habe auch Flexfit aber mitlerweile gibt es da nicht mehr soviele die mir gefallen..:mad:..habe auch Visor´s..also eigentlich für jeden Anlass eine´s oder zwei..;)
 
kleine Anekdote:

ich lege in Italien auf, und der dortige Resident legt auch mit einem HD 25 auf....aber den Bügel immer unter dem Gesicht, und nicht auf dem Kopf.

Dachte ja erst: soll lässig aussehen...aber: :D

ich frage den DJ warum er immer den Kopfhörer nach unten trägt:

ACHTUNG = Antwort "Sven, wir sind in Italien - wegen meiner Frisur natürlich"......buahhhh.

und ich dachte ein Hut/Mütze würde stören, nö - die Frisur ist wichtig....
 
gibts eigentlich schon nen Socken Thread ?

dann aber auch einen für unterwäsche:p

kleine Anekdote:

ich lege in Italien auf, und der dortige Resident legt auch mit einem HD 25 auf....aber den Bügel immer unter dem Gesicht, und nicht auf dem Kopf.

darum mag ich auch meinen technics headie so
den kann man so hinbiegen das man nur den kopf etwas neigen muss wenn er um den hals hängt
hat aber nix mit der frisur zu tun bin einfach zu faul ihn dauernd aufzusetzen


um noch etwas ontopic zu bleiben:
wenn ich was auf dem kopf habe dann ne bandana
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jeden Tag der Woche eine andere Kappe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben