Hyline Music

G

Gast15453

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ab dem 11.01.2011 geht Hyline Music an den Start. Hyline Music hat sich zur Aufgabe
gemacht mit einer Mischung aus etablierten Künstlern und sehr talentierten Newcomern auf
hohem musikalischem Niveau zu arbeiten.

Mitglieder: Lemon8, Kuffdam, Gai Barone, Eitan Carmi, Oliver Morgenroth, Raf Fender,
Relaunch, Peter Martin, dPen, Wade Bennett, Pascal Vert, Anthony Yarranton, Mac & Monday,
Pete McCarthey, Trim The Fat, Aaron Static, Hyline & Jaybeetrax

Electronic Music Label founded by Carsten Million aka "Hyline" dedicated and committed to
release high quality music from some of the worlds most talented producers.

Erste Previews gibt es auf Soundcloud: www.soundcloud.com/hylinemusic

LG
Hyline

http://www.residentadvisor.net/record-label.aspx?id=5327
http://www.facebook.com/hylinemusic
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf die Releases! :)

Aber was ist eigentlich mit Jetlag Digital?
 
Danke davy'o !

@marvis: Jetlag Digital wird weiter bestehen, ich war dort ja nur "freier Mitarbeiter" als A&R u Marketing man. LG nach Kölle :)
 
ist das jene welche geschichte? oder ist die erstmal verworfen?
 
*Wart auf analog*

Wenn es soweit ist, ich will sie alle!
 
Von mir auch viel Erfolg :) Wie sieht denn die musikalische Zielgruppe aus? Die 4 Samples machen den Eindruck, dass Hyline Music ein breites Spektrum hat als z.B. Jetlag :)
 
Von mir auch viel Erfolg :) Wie sieht denn die musikalische Zielgruppe aus? Die 4 Samples machen den Eindruck, dass Hyline Music ein breites Spektrum hat als z.B. Jetlag :)

Vielen Dank :)

Das stimmt, das Genre als solches existiert so für Hyline Music nicht mehr. Wichtig ist, das die Musik Herz und Seele hat, aber auch qualitativ überzeugen kann (incl. profes. Mastering).

LG
hyline
 
hey carsten, ich wünsch dir viel glück mit deinem neuen label........und natürlich auch eine guten rutsch irns neue jahr.
deine artisten haben mich schon überzeugt, da sind ja einige große namen dabei, ich bin gespannt, villeicht bau ich auch mal was passendes für dich.

lg m :)
 
Hallo zusammen, ich missbrauche den Thread mal :

Hat hier jemand noch Kontakt mit dem Carsten oder ne Ahnung was er jetzt macht? Allle seine Seiten scheinen ja down zu sein.

Würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch per PN.
 
Mich interessiert auch, was aus dem Carsten geworden ist. Fast alle Aktivitäten sowie Seiten wurden eingestellt. Sein Label "Hyline Music" ist nach ein paar Releases ebenfalls ende 2011 aus allen Onlinestores verbannt worden.

Dennoch scheint Hyline als Producer bis heute aktiv zu sein. An der Seite von Jörg Brinkmann aka "Jaybeetrax" veröffentlicht er einige Remixe auf diversen Labels. Das war dann aber auch schon alles.

Sollte jemand mehr wissen, der kann sich ebenfalls hier äußern oder mir eine PM schreiben.
 
Würde mich auch interessieren. :)

"Was ist denn bloß mit Carsten los?"
 
Würde mich auch interessieren. :)

"Was ist denn bloß mit Carsten los?"

Wow, ich war seit 2017 nicht mehr hier. Aber vor 9 Jahren habe ich den besagten Musiker-Kollege "Jaybeetrax" mal auf Soundcloud angeschrieben. Fakt ist, der Carsten war damals schon seit über 2 Jahren verschollen und die versprochene Tantiemen gab's nie.. Zitat: " bin mehr als sauer.. hab nie einen Cent erhalten ....!!"

Ja, wieso und warum verschwand er? Keiner weiß es. Spekulatius ist natürlich doof, aber als Person des öffentlichen Lebens (Discogs u.a.) kennt man seinen Klarnamen. Über Umwege findet man ihn, auch wenn er uns das erschweren will :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
784
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben