i feel love

sissi

sissi

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hey

welche electro/house tracks kennt ihr so die diesen wahnsinnig coolen sample aus donna summers "i feel love" benutzen? :)

cheers
sissi
 
85527.jpg


Lifelike & Kris Menace - Discopolis
( Claude Monnet Main Mix ) -clic-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auf irgendeiner Disco Diamonds ist es drauf.

und Coburn - give me love ist auch ziemlich ähnlich.

auf der Dance Train Classics 25 ist auch ein Mix.

und noch Memi Vs Baldas - I Feel Love


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab von meinem bruder einen glenn underground mix von I FEEL LOVE geerbt. ist aber glaube ich ein bootleg und auch schon älter.
 
Donna Kebab - I feel love

sehr schönes Teil!
 
glaub die blue man group verwendet dieses sample auch wenn ich mich recht erinner.... aber das lied würd ich nicht in der elektro-ecke einordnen (naja, vielleicht gibts ja nen remix davon :D )
 
Section 25 - Looking from the Hill
Illoozer - Part 3
Donna Summer/Jeff Mills/DJ Funk - i feel loved (DJ Special Needs)
Patric La Funk - You never know (Jerry Ropero Mix)
Platin Disco - i feel love
Donna Summer - I Feel Love 2006 (Castelli & Bravetti Remix)
Dee Magic - Filtered Part 2
Faithless - Studio, Club Home

und dann noch unzählige Donna Summer Remixe, die in den letzten Jahren rausgekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wandelnde musiklexikon hat wieder zugeschlagen :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben