I get no doubt...interpret gesucht.

C

Ch!||0r0r

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Nabend,

habe letztens im radio nen lied gehört..schon etwas älter...is so ne art rock-pop. Kann man net so erklären.
habe schon nach songtext gesucht aber find das nich wirklich. Den text weiß ich auch nich genau da ich es nur so im hintergrund gehört hab.

"I get no doubt" blabla "i get no doubt"..
und denn kommt ne ruhige stelle..da singt denn eine frau etwas..aber weiß den text leider nicht. Bis auf ein "Hey little boy" oder so etwas. Hoffe ihr wisst was ich meine.

LG
Max
 
Chumbawamba - Tubthumping (I Get Knocked Down)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh jo thx!!!

das isses!!!!

da hab ich den text aber echt falsch verstanden..die sagen ja
"i get knocked down" und die frau sagt "tiny boy" :D
naja egal..trotzdem thx dasde es so erkannt hast
 

Ähnliche Themen

DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
870
DjJayL
DjJayL
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben