I Just Died In Your Arms tonight

RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Dabei seit
23 Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Klar, das Lied kennt wahrscheinlich jeder, jedoch als einen Rock-Song. Ich suche ne Black-Music-Version von dem Lied, kenne die von Jay-z, die ist sau geil. Weiß jmd zufällig, ob es die von Jay-z auf platte gibt? wenn ja , wo? Hab bei google nix gefunden.. Ansonsten, kennt ihr noch andere Versionen
Danke im vorraus.
 
Jo hab davon ne Whitelabel-House-Version :D.
Na egal, ist ja leider nicht die gesuchte Black-Version...
 
hmmm naja, im Notfall würd ich mir auch ne House-Version zulegen, leg auch ein wenig House auf. Aber ich bevorzuge schon Black...
Magste mir denn doch mal sagen, wie die Version heißt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
870
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben