[Mixed] i just wanna dance with you get on the back of you (and we danced)

C

ChrisFader

Mitglied
Dabei seit
24 Mai 2014
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Moin Gemeinde,

suche schon seit längerem einen remix / bootleg von "macklemore - and we danced"

Der Track läuft oft auf 89.0 rtl im mixery klubraum. Dort kann mir leider keiner eine Auskunft geben -.-

Der Hauptteil des Tracks besteht aus dem Text "i just wanna dance with you get on the back of you" und " ohh lei hey hey "

Kennt ihn jemand und kann mir sagen wie der genau heißt ?

Gruß
C Fader
 
Hat zwar jetzt 0 mit Macklemore zu tun, aber die beschriebenen Vocals würden einigermaßen zu "Lolita Jolie - I wanna dance with you" passen. Evtl ist es ja ein MashUp der beiden Tracks? :)
 
moin, nee sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, dass es sich um eine männliche Stimme handelt. Aber es ist wohl wahrscheinlich, dass es sich um einen eigens zusammengeschnittenen Mashup handeln. Diese Textpassage kommt auf jedenfall in dem Track von Macklemore vor.

Vielleicht muss ich mir das auch selber zusammenbasteln.
 

Neue Themen


Zurück
Oben