i like to move it riddim

P

PSIman

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Nov 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Moin!
Hab letztens in nem club ein lied mit "i like to move it" als riddim gehört.
könnt ihr mir dazu vielleicht nen namen / interpreten geben ?
vielen dank schonmal :)
 
meinst du den song aus den 90ern?
i like to move it - reel 2 real
 
genau, aber die melodie wurde als riddim für dancehall lieder gebraucht
halt ein wenig umgestrickt, hörte sich aber verdammt genial an. vorallem weil ja alle das original kennen.
weiß nur leider nicht wer das jetzt neu verwurstet hat :)
 
skank it riddim - mad stuntman - i like to move it rmx
ich HASSE den tune übrigens ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ... jetzt wo du`s sagts :) hab ich als whitelabel 7" und bei mir läuft`s unter Jr Blender ... der das auch verzapft hat.
 
haha wie geil, dankeschön!
ich find das ding wunderbar. bekomme automatisch nen penetrantes grinsen wenn ich den tune höre ;)
bei riddim.de gibts die 7" auch zu kaufen und ist hiermit auch direkt bestellt.
gibts vielleicht noch nen spontanen tipp, was ich an 7" noch mitbestellen könnte? dann ist das porto nicht so happig nur für eine 7"

€: hab ich doch richtig verstanden, dass ihr das gleiche lied meint oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, wir meinen den selben Tune.
Wenn Du auf so Mashup Zeux stehts dann schau nach J-Star oder Labels wie Bombist, Flex oder Upstate. Keine Ahnung ob`s die bei riddim.de gibt.
Und ich glaube von Silly Walks gibt es gerade n Riddim der auf "sunshine reggae" basiert ... :D
 
Ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber unter "I like to move it" kann ich mir schon vorstelln was du meinst. Auf jeden fall wollte ich sagen, dass ich Bombist nicht weiter empfehlen kann. Die machen soweit ich die kenn sowieso nur remixes auf den judgement riddim. Ich hab mir mal nen snap ya fingaz remix geholt und den fand ich extrem schlecht. Ich find die mixe nicht sehr gelungen. Habe aber auch schon schlechteres gehört. Und naja... Such dir liber ein paar gute alte riddims. Wenn du nicht weißt, was du bestellen sollst, kann ich dir einiges empfehlen. Wenn du "verrückte" riddims magst, kann ich dir auf jeden fall meinen lieblingsriddim empfehlen. Bionic Ras. Einfach der beste:D Naja muss eigentlich jeder selbst wissen, was er lieber mag. Oder versuchs ma mit dem All fruits Ripe riddim. Is auch sehr geil. Naja auf jeden fall viel erfolg bei der auswahl. ;)
 
hm sonst so klassische black-party-riddims ala coolie dance, buzz , diwali etc?
weiß ja nicht was so deinem style entspricht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben