I Pod Nano ans Mischpult anschließen

G

Gast14532

Guest
Moinsen...


Mich plagt da ein kleines Problem, und zwar besitze ich seit 2 Monaten einen Ipod Nano zum Musikhören.
Nun würde ich aber meinen Ipod gerne ans Mischpult schließen, um ihn als 3 Quelle fürs Auflegen zu nutzen.

Nun hat mir die SuFu und auch Google nichts ausgespuckt und nun frag ich euch.

Ist es möglich denn Ipod Nano ans Mischpult zu klemmen und wenn ja wie ?
Und wie ist die Qualität.


Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Ps: ich sehe grade, es könnte sein das ich es ins Falsche Sub Forum geschrieben habe... wäre gut wenn der Mod es verschieben könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen...


Mich plagt da ein kleines Problem, und zwar besitze ich seit 2 Monaten einen Ipod Nano zum Musikhören.
Nun würde ich aber meinen Ipod gerne ans Mischpult schließen, um ihn als 3 Quelle fürs Auflegen zu nutzen.

Nun hat mir die SuFu und auch Google nichts ausgespuckt und nun frag ich euch.

Ist es möglich denn Ipod Nano ans Mischpult zu klemmen und wenn ja wie ?
Und wie ist die Qualität.


Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Ps: ich sehe grade, es könnte sein das ich es ins Falsche Sub Forum geschrieben habe... wäre gut wenn der Mod es verschieben könnte


Die Qualität hängt ziemlich von deinen mp3's, die du benutzt, ab. Also ich finde den Ausgang beim iPod vollkommen akzeptabel (mit meinem HD25 ist die sogar richtig gut ^^), falls du ihn ans Mischpult anschliessen willst, musst du ihn einfach nur an nen LINE(CD)-Anschluss dranklemmen. Also kauf dir ein "Miniklinke auf Stereo-Chinch"-Kabel und werd glücklich. ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben