i weis nicht was ich in meinen neuen mix tun soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-JR

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi leude
da ich nicht weis was ich in meinen neuen mix packen soll dacht ich mir ihr wisst ein paar coole lieder. :confused: :confused: :confused:
vlt könnt ihr mir ja ne playlist aufschreiben. (naja voim ergebnis könnt ihr euch dan vlt später selber ein bild von machen)
naja dann schon mal danke im voraus

DJ-JR
 
Weißt du, was in dem Fall das Beste ist?!?
Stell dich vor dein Equipment mit deinen Platten, mixe wild drauf los und trinke 3-4 Bierchen. nach dem "Warmmachen" bist du viel kreativer und kannst geile Sets mixen....
Alternativ könntest du in den entsprechenden Charts nach Anregungen suchen!
 
oder du lässt es einfach... :rolleyes:
 
....oder das! Wenn's schon daran hapert.
 
da ich nicht weis was ich in meinen neuen mix packen soll
mehl, eier, butter, zucker, honig, und vor allem milch

vlt könnt ihr mir ja ne playlist aufschreiben.
ja genau.


dürfen wir dann noch deine steuern zahlen, deine arbeit verrichten....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben