[House] "I would be the one" - Vocalhouse

D

disaster

Power-User
Dabei seit
20 Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hi

ich habe gestern auf Radio Energy, wo gerade die Space Opening Party lief, ein ziemlich geilen Vocalhousesong gehört, den ich jetzt hier suche ;)

Merkmale: Schön treibender, teilweise tribalmäßiger Beat, eine Frauenstimme, wobei die einzige Zeile die ich verstanden habe "And I would be the one" war - immer, wenn diese Textzeile kam, dann waren andere Teile des Tracks recht leise.
Letztes Merkmal, dass ich gehört habe, war eine Leadsound, der vom Klang her an Songs wie ATB - Don't Stop oder 9 PM erinnert hat, jedoch immer nur manchmal eingespielt wurde


Ich hoffe, hier könnt mir helfen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
887
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
895
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben