IBAN + BIC von www.deejay.de


T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Warum fragst du bei Überweisung aus dem europäischen Ausland nicht selbst per Anfrage (Email, Telefon, etc.) bei deejay.de nach?

*rüberschieb*
 
T
Tuneboy
Member
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Linz
Hab ich schon gemacht, nur da antwortet heute keiner mehr und ich muß die Überweisung heute noch durchführen. Bei uns ist ja nächste Woche ein Feiertag und darum dauert das auch schon bis nächsten Freitag wenn ich das Geld heute noch überweise.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Also mir ist auch als deejay.de-Kunde die IBAN & BIC nicht bekannt, nur halt die normale Kontonummer, Bankleitzahl und Kreditinstitut, was auf der Hp eh steht. Da frage ich mich, warum man bis zum letzten Drücker gewartet hat?

Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten:
  • 1. Hoffen, das die jemand noch hat.
  • 2. Heute eine Email hinschicken mit Situationsbeschreibung, mit der Bitte um Aufschub, und Montag gleich noch anrufen.
  • 3. Auf Risiko eine normale Überweisung OHNE IBAN & BIC tätigen, da diese DAten auf der Hp nicht stehen, und hoffen, das es sein kann, das man diese Daten für Überweisungen pro deejay.de nicht benötigt.
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
alsio ich als wiener kann sagen dass du nach deutschland iban und bic brauchst um eine billige überweisung zu machen.

wenn du normale kontonummer wie früher benützt sidn die überweisungskosten sehr hoch.

ich weiß jetzt nicht mal obs jetzt auch mit normaler geht. in meinem online banking der bank austria credit anstalt brauch ich unter auslandsüberweisung auch den iban code.
 
Zunke
Zunke
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
52
Reaktionen
1
Ort
Borkum/Leer
IBAN und BIC von deejay.de

Für Zahlungen aus Deutschland:
Konto 339576882
BLZ 78020070


Für Zahlungen aus der EU und dem Ausland
IBAN DE40 7802 0070 1280 2906 76
BIC HYVEDEMM424
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Na siehste Tuneboy, geht ja doch noch gut aus.;)

@Zunke

Wo stehen die IBAN & BIC?

Vorstellrunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunke
Zunke
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
52
Reaktionen
1
Ort
Borkum/Leer
Danke für den Willkommensgruß ;)

Die stehen in der Vorkasse-Informations-email von deejay.de bei den Kontodaten :)
Komisch das es bei dir/euch noch nicht steht, müsste aber jetzt wohl bei den neuen e-mails.
 
T
Tuneboy
Member
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Linz
Dankeschön! :)

Hab die Überweisung schon durchgeführt.

Muß trotzdem um ein bißchen Aufschub bitten, weil am Montag schon der Endtag ist. (wenn ich die Regelung richtig verstanden hab) :cool:
 
T
Tuneboy
Member
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Linz
Zunke schrieb:
Komisch das es bei dir/euch noch nicht steht, müsste aber jetzt wohl bei den neuen e-mails.


Hab ich mir extra noch mal schicken lassen, aber hab darin leider nix gefunden. :(

Naja, jetzt hat es sich ja erledigt.
 
 

Neue Themen


Oben