IBAN + BIC von www.deejay.de

Warum fragst du bei Überweisung aus dem europäischen Ausland nicht selbst per Anfrage (Email, Telefon, etc.) bei deejay.de nach?

*rüberschieb*
 
Hab ich schon gemacht, nur da antwortet heute keiner mehr und ich muß die Überweisung heute noch durchführen. Bei uns ist ja nächste Woche ein Feiertag und darum dauert das auch schon bis nächsten Freitag wenn ich das Geld heute noch überweise.
 
Also mir ist auch als deejay.de-Kunde die IBAN & BIC nicht bekannt, nur halt die normale Kontonummer, Bankleitzahl und Kreditinstitut, was auf der Hp eh steht. Da frage ich mich, warum man bis zum letzten Drücker gewartet hat?

Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten:
  • 1. Hoffen, das die jemand noch hat.
  • 2. Heute eine Email hinschicken mit Situationsbeschreibung, mit der Bitte um Aufschub, und Montag gleich noch anrufen.
  • 3. Auf Risiko eine normale Überweisung OHNE IBAN & BIC tätigen, da diese DAten auf der Hp nicht stehen, und hoffen, das es sein kann, das man diese Daten für Überweisungen pro deejay.de nicht benötigt.
 
alsio ich als wiener kann sagen dass du nach deutschland iban und bic brauchst um eine billige überweisung zu machen.

wenn du normale kontonummer wie früher benützt sidn die überweisungskosten sehr hoch.

ich weiß jetzt nicht mal obs jetzt auch mit normaler geht. in meinem online banking der bank austria credit anstalt brauch ich unter auslandsüberweisung auch den iban code.
 
IBAN und BIC von deejay.de

Für Zahlungen aus Deutschland:
Konto 339576882
BLZ 78020070


Für Zahlungen aus der EU und dem Ausland
IBAN DE40 7802 0070 1280 2906 76
BIC HYVEDEMM424
 
Na siehste Tuneboy, geht ja doch noch gut aus.;)

@Zunke

Wo stehen die IBAN & BIC?

Vorstellrunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Willkommensgruß ;)

Die stehen in der Vorkasse-Informations-email von deejay.de bei den Kontodaten :)
Komisch das es bei dir/euch noch nicht steht, müsste aber jetzt wohl bei den neuen e-mails.
 
Dankeschön! :)

Hab die Überweisung schon durchgeführt.

Muß trotzdem um ein bißchen Aufschub bitten, weil am Montag schon der Endtag ist. (wenn ich die Regelung richtig verstanden hab) :cool:
 
Zunke schrieb:
Komisch das es bei dir/euch noch nicht steht, müsste aber jetzt wohl bei den neuen e-mails.


Hab ich mir extra noch mal schicken lassen, aber hab darin leider nix gefunden. :(

Naja, jetzt hat es sich ja erledigt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben