Ibiza Global Radio Night @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Samstag, 20. April 2013
Ibiza Global Radio Night
David Moreno (Ibiza Global Radio)
Toni Moreno (Ibiza Global Radio)
Waffel & Pfannkuchen (Benztown Artists / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Die ersten warmen Sonnenstrahlen kündigen es an: Der Sommer ist im Anmarsch.
Dauert uns aber noch viel zu lange. Darum haben wir uns Toni und David Moreno eingeladen. Die beiden Aushängeschilder des weltweit berühmten Internet-Senders Ibiza Global Radio bringen mit ihren sonnenverwöhnten Beats nämlich die balearische Sommerlaune mit. Vorgezogener Party-Urlaub vor der eigenen Haustüre!

Schweißtreibende Hitze, gut aussehende Clubber, stilvoller Club, fette Bassboxen, sonnige House- und Techno-Beats: So geht's jeden Sommer auf Ibiza zu. Tja – und im Romy S. Dem Ibiza Global Radio-Team David und Toni Moreno sei Dank. Die Beiden Spanier gehören zur Stammbelegschaft der Internet-Radiostation und prägen seit der Gründung des Senders 2004 mit ihren Sets den Sound of Ibiza maßgeblich mit.
Ibiza Global Radio gilt als weltweit bester und erfolgreichster Netz-Sender. Kein Wunder, denn hier spielen DJs aus Ibiza und international renommierte Elektro-Großkaliber jeden Tag 24 Stunden lang den heißesten ******, den die Welt der satten Beats so zu bieten hat. So muss niemand auf Ibiza-Feeling verzichten. Labels wie CLR oder Acts wie M.A.N.D.Y. haben hier sogar regelmäßige Sendungen. Will heißen: Ibiza Global Radio verströmt Sommer an 365 Tagen im Jahr. Potz Blitz! Vor allem während der heißen Monate, wenn sich wieder das Who-is-Who der Elektroszene auf Ibiza tummelt, legen bei Ibiza Global Radio täglich Berühmtheiten auf. Mehr am Beat-Puls der Zeit geht nicht! Wir machen’s kurz: Wer wissen will, zu was die Partygemeinde in diesem Sommer auf Ibiza feiern wird, der darf sich diese Nacht nicht entgehen lassen. Denn die Sommerhits 2013 haben David und Toni Moreno schon längst auf der Laptop-Platte!
Support kommt in dieser Nacht tatkräftig und bestklingend von Waffel & Pfannkuchen. Ihre mitreißenden Techhouse-Sets sind euphorisch, locker und drückend, und bringen jede Tanzfläche in Sekunden zum Überkochen. Wer Waffel & Pfannkuchen schon mal in Aktion gesehen hat, versteht schnell, warum sie so erfolgreich sind – denn ihre Sets sind wie ihr Pseudonym: heiß, saftig, lecker.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
613
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
594
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
750
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
554
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
641
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben