Ibiza No.1

M

Miami_white

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2004
Beiträge
157
Reaktionen
6
War am Sa mal wieder in dr Disse und da hat der DJ wieder mal
ein Hammerlied gespielt. Er sagte immer, es sein die Nr.1 auf
Ibiza dieses Jahr! Im Song kam auch ne Stimme vor, die immer was sprach
(bzw. sang)! Wer kann helfen???
 
Ein bischen mehr Infos wären nicht schlecht.

Männerstimme oder Frauenstimme
Singt oder Spricht sie nun.
Musikrichtung.
Vieleicht ein paar Textzeilen?

Denke mal in Ibiza gibt es jedes Jahr mehrer große Hitz im Sommer und für jeden ist es ein anderer.

Hier ein paar aus diesem Jahr (laut deejay.de):

Milk & Sugar - Jezabel
one of the summer bombs at ibiza this year !!!

Olav Basoski - Waterman
the megabomb from ibiza with new mix by azzido da bass !!!

Bonghero Vs Orbital Groove - Shake It
a great 3 tracker !! for sure a big player in ibiza !!!

usw,usw.

Denke auch das ein DJ in einer kommerz. Disse gerne mal einen Spruch wie Die NR 1 aus Ibiza dieses Jahr gerne mal einsetzt um die Tanzfläche zu diesem Track voll zu bekommen :D und das gar nicht der dickste Hit dort sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden Fall singt ne Männerstimmer und schon so ähnlich wie das vom Herrn Basoski! Die Stimme is auf jeden Fall keine rein englische Stimme! Irgend wie ausländisch! Geht so ähnlich : "Bäng bäng - bäng bäng - bäng bäng - down down down (schnell hintereinander) oder Räng deng deng - räng deng deng - räng - deng - down down down" Also besser gehts nur wirklich nich! :D
Das is das Markanteste! Und is schon so eher techhouse!
 
bang bang???
fällt mir nur "audio bullys-shot you down (bang bang)" ein...
 
Miami_white schrieb:
räng deng deng - räng - deng - down down down"
Das is das Markanteste! Und is schon so eher techhouse!

OH OH hört sich echt nach dem idodischen frosch an
 
Nein! Mein ich beides nicht!! Crazy Frog - also bitte!
Audio Bullys is ja ne Frauenstimme! Ne Männerstimme such ich!!!! Und eher so orientalisch die Stimme oder spansich und auch schon mit Bass aber doch melodisch! Aber auf keinen Fall klares englisch - wie gesagt akzent hört man auf jeden fall raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
möglicherweise The Knife - Pass it on (Hugg & Pepp Rmx)

Peace
 
Miami_white schrieb:
Also auf jeden Fall singt ne Männerstimmer und schon so ähnlich wie das vom Herrn Basoski! Die Stimme is auf jeden Fall keine rein englische Stimme! Irgend wie ausländisch! Geht so ähnlich : "Bäng bäng - bäng bäng - bäng bäng - down down down (schnell hintereinander) oder Räng deng deng - räng deng deng - räng - deng - down down down"

Vielleicht

Les Rhythmes Digitales - Jacques your body ( make me sweat )

?
 
Auch nicht leute!! Aber trotzdem Danke!
Es kommt glaub ich so was vor hier
I wanna see the sunshine in your eyes (Stimme geht nach oben) - I wanna ...... (Stimme geht nach unten)
räng däng däng - räng däng däng - räng - däng - downdowndown
 
Vieleicht:

Theory Kaos - HOW CAN THIS BE WRONG (ELECTRONIC SURGERY)

Nach dem ich jetzt die neuen Mixe mit Vocals gehört habe, wäre das gut möglich.

Auch wenn der Text etwas anders ist.
 
Leider auch nich! Is doch schon was housiger - besonders
die Stimme - is doch sehr melodisch!!
 
Ne eben nich! Es ist Supafly vs Fishbowl!!! Dankeschön!
Das andere im filenamen war ein glückstreffer - falscher name,
aber richtiges Lied!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben