Ibiza - the morning [titelsuche]

M

mariusssl

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
123
Reaktionen
4
Ort
Fulda
Servus,
ich möchte mal "einen tag auf Ibiza" musikalisch beschreiben und ihn dabei in morgen/nachmittag/sonnenuntergang,abend und nacht teilen. für die letzteren drei Tagesabschnitte fallen mir viele lieder ein, aber für den 2morgen" haperts. Hat jemand ne idee mit welchen Stücken man einen "morgen auf Ibiza" beschreiben könnte?

mfg marius
 
Hapio

Hapio

tortuga
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
215
Reaktionen
30
mariusssl schrieb:
. Hat jemand ne idee mit welchen Stücken man einen "morgen auf Ibiza" beschreiben könnte?

mfg marius
Soll ich sie dir dann auch gleich zusammenmixen?
 
M

mariusssl

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
123
Reaktionen
4
Ort
Fulda
XtC schrieb:
kopfschmerzen ?
Gehörschaden ?
:D
jo irgendsowas :p ka mir fällt für morgens nix ein ^^



@ Hapio
danke für das angebot und den absolut sinnfreien post, das krieg ich noch hin ;)
 
Hapio

Hapio

tortuga
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
215
Reaktionen
30
mariusssl schrieb:
@ Hapio
danke für das angebot und den absolut sinnfreien post, das krieg ich noch hin ;)
Wenn dir das Thema Ibiza Probleme bereitet, dann such dir was anderes aus.
Kannst dir ja nicht alles vorkauen lassen. Sei selbst etwas kreativ.
:)
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Ich würde mit so einer Meeresrauschen und Walgeräusch - Entspannungs CD (wie auch immer die heißen) anfangen...das langsam steigern in was chilliges, rüber ins housige...dann gehts richtig ab und danach langsam wieder runterkommen.
ber wie schon geschrieben sollte man auf sowas selber kommen (so schwer ist das ja auch nicht bei dem thema)
 
WeLoveEivissa

WeLoveEivissa

New member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hör Dir mal den "Continues"-Mix (CD2) von Sven Väth's "Sound Of The Seventh Season" an. DAS ist ein Vormittag auf Eivissa.
 
M

mariusssl

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
123
Reaktionen
4
Ort
Fulda
werd ich tun - vielen dank :)
 
M

mariusssl

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
123
Reaktionen
4
Ort
Fulda
afterlife hat zb. geile releases in diese richtung rausgebracht,
hör dir evt. mal die "es vive" sampler an
oha den Thread hab cih ganz vergessen lol ;) vielen Dank für den tip - werde mal auf die suche nach dem artist gehe


btw - offtopic @ lolo --> Kollege von shouted? bin aufm clubstream tätig ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben