Ibiza - the morning [titelsuche]

M

mariusssl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
4
Ort
Fulda
Servus,
ich möchte mal "einen tag auf Ibiza" musikalisch beschreiben und ihn dabei in morgen/nachmittag/sonnenuntergang,abend und nacht teilen. für die letzteren drei Tagesabschnitte fallen mir viele lieder ein, aber für den 2morgen" haperts. Hat jemand ne idee mit welchen Stücken man einen "morgen auf Ibiza" beschreiben könnte?

mfg marius
 
mariusssl schrieb:
. Hat jemand ne idee mit welchen Stücken man einen "morgen auf Ibiza" beschreiben könnte?

mfg marius

Soll ich sie dir dann auch gleich zusammenmixen?
 
XtC schrieb:
kopfschmerzen ?
Gehörschaden ?
:D

jo irgendsowas :p ka mir fällt für morgens nix ein ^^



@ Hapio
danke für das angebot und den absolut sinnfreien post, das krieg ich noch hin ;)
 
mariusssl schrieb:
@ Hapio
danke für das angebot und den absolut sinnfreien post, das krieg ich noch hin ;)

Wenn dir das Thema Ibiza Probleme bereitet, dann such dir was anderes aus.
Kannst dir ja nicht alles vorkauen lassen. Sei selbst etwas kreativ.
:)
 
Ich würde mit so einer Meeresrauschen und Walgeräusch - Entspannungs CD (wie auch immer die heißen) anfangen...das langsam steigern in was chilliges, rüber ins housige...dann gehts richtig ab und danach langsam wieder runterkommen.
ber wie schon geschrieben sollte man auf sowas selber kommen (so schwer ist das ja auch nicht bei dem thema)
 
Hör Dir mal den "Continues"-Mix (CD2) von Sven Väth's "Sound Of The Seventh Season" an. DAS ist ein Vormittag auf Eivissa.
 
afterlife hat zb. geile releases in diese richtung rausgebracht,
hör dir evt. mal die "es vive" sampler an

oha den Thread hab cih ganz vergessen lol ;) vielen Dank für den tip - werde mal auf die suche nach dem artist gehe


btw - offtopic @ lolo --> Kollege von shouted? bin aufm clubstream tätig ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben