Ibizadanceclub - Konkurrenz für Beatport & Co.?

C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
Hallo,
hab eben mal den noch recht neuen Downloadstore www.ibizadanceclub.com ausgecheckt. Scheinen ne ganz gute Auswahl zu haben für den Anfang, zumindest was House angeht. Auf den ersten blick scheint es allerdings doch eher kommerziger zu sein, aber muss ja nichts schlechtes heißen... ;)
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Store? Meint ihr, er hat eine reelle Chance gegen Beatport anzukommen?
Weiß vllt jemand ob man da in Zukunft mit Paypal zahlen kann?

Wollte den Store auch gleich mal in den Sammelthread für Downloadportale packen, hab den Thread aber nicht gefunden...hat da jmd mal bitte nen link? ;)

lg
 
G

Gast15125

Guest
danke :D für den tollen link :)
ich finds eigtnlich ziemlich gut, dass sie kommerziger sind als andere protale :D
 
 
Oben