Ice T TV show

BIGGUYTH

BIGGUYTH

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Auf VH1 wird demnächst eine Reality-Show mit der Oldschool-Legende Ice T ausgestrahlt werden. In dieser Show wird er die Rolle eines Lehrers, auf einer Hip-Hop Schule verkörpern.

In verschiedenen Fächern soll den Schülern der Mittelstufe Breakdancing, Scratching, Ryhming und Timing näher gebracht werden. Am Ende dieses Bildungsganges, sozusagen als Abschlussprüfung steht für die Jugendlichen noch ein Auftritt mit Public Enemy an.

Die Macher wollen den Eltern der Schüler damit zeigen, Hip-Hop ist vielseitig und nicht nur unter diesem "Gangster"-Image zu betrachten. Außerdem will Ice-T den Jugendlichen beibringen ihre Gedanken in Worte bzw. in Lyrics zu verfassen und auch Sprachprobleme sollen so behoben werden.

ICh finde das sehr cool und hoffe ich bekomme den sender
 
ich denke nicht aber even. kennst du jemanden der den sender bekommt über sat. oder so !?
mein onkel nimmt mir dat dann auf der bekommt den sender !! :D
 
keine angst, viva o. mtv werden das schon einkaufen nur um ja keine musik spielen zu müssen. :D
 
hehe rischtisch, ich würd ma auf mtv tippen, die haben ja auch andere vh-1 sachen im programm, zum beispiel all access..

mfg
 
da viva von MTV gekauft worden ist ist eigentlich klar das mtv es kauft :D
aber ich denke auch das es dann auf MTV laufen wird da die eher so sachen zeigen als viva
 

Neue Themen


Zurück
Oben