G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Das ist die Geschichte von einem jungen Bauer, der DJ werden möchte und Techno/Trance auflegen will. Er kaufte sich zwei Turntables, Mixer und etwas Literatur (weil seine Bauernkollegen nicht die Bohne davon verstehen. Naja von Bohnen hatten sie Ahnung)und machte erstmal ein bißchen Krach. Nach ein paar Wochen bekam der Bauer etwas Taktgefühl und manche Übergänge kamen hin, manche klangen schlechter als eine Grotte. Der Bauer schrie vergeblich um Hilfe, doch keiner erhöhrte sein Flehen. Er versucht nun Gleichgesinte zu treffen, die ihm
mit hilfreichen Tipps das Leben erleichtern sollen. Er fragt sich ob es im allgemeinen sowas wie DJ Schulen gibt. Denn irgentwie oder von irgentwem müssen es die anderen DJs ja auch gelernt haben. Was kann der Bauer nun tun, daß seine Bemühungen endlich wieder Früchte tragen?
Achja,damit es keine Komplikationen gibt. Dieser "Bauer" bin natürlich ich
Achso, wenn ich in Foren nach PC Problemen frage, dann sind auch Systeminfos erforderlich. Ich denke hier ist es ähnlich
Mein Equipment
Reloop RP-4000 mk 2
Reloop RP-3000 mk 3
Reloop RM- 4000 pro Mixer
(Weil ich so freizügig mein Reloop Equipment zur Schau stelle, wurde meiner einer schonmal mit virtuellen Tomaten beworfen.)
Ich denke die Titel meiner ganzen Platten brauch ich nicht aufzuzählen.
Für ein paar Einsteiger Tipps währe ich Euch sehr dankbar.
Gruß
Malekin
mit hilfreichen Tipps das Leben erleichtern sollen. Er fragt sich ob es im allgemeinen sowas wie DJ Schulen gibt. Denn irgentwie oder von irgentwem müssen es die anderen DJs ja auch gelernt haben. Was kann der Bauer nun tun, daß seine Bemühungen endlich wieder Früchte tragen?
Achja,damit es keine Komplikationen gibt. Dieser "Bauer" bin natürlich ich
Achso, wenn ich in Foren nach PC Problemen frage, dann sind auch Systeminfos erforderlich. Ich denke hier ist es ähnlich
Mein Equipment
Reloop RP-4000 mk 2
Reloop RP-3000 mk 3
Reloop RM- 4000 pro Mixer
(Weil ich so freizügig mein Reloop Equipment zur Schau stelle, wurde meiner einer schonmal mit virtuellen Tomaten beworfen.)
Ich denke die Titel meiner ganzen Platten brauch ich nicht aufzuzählen.
Für ein paar Einsteiger Tipps währe ich Euch sehr dankbar.
Gruß
Malekin