Ich bin doof!

G

Gast15453

Guest
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof". So eins wie dieses hier...

bindoof.jpg


Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " 'tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "*******e, ist das heiss." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Vor einigen Tagen kam ich auf den Bahnsteig gerannt, der Zug fährt aber gerade schon los.
Fragt einer: "Na, haben Sie den Zug verpasst?".
Ich erwiderte nur kurz und knapp: "Nein, ich hab' ihn verjagt. Hier ist dein Schild.".

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

ch hatte mein Auto eben an die Leitplanke gesetzt. Die Hupe war verkeilt und blökte rum. Natürlich schaltete ich sofort die Warnblinkanlage an. Sogleich hielt ein freundlicher Mensch an und eilte herbei. Er: "Oh! Unfall gehabt?" Ich: "Quatsch, ich feiere meine Hochzeit. Und meine neue Alte holt gerade Bier von der Tanke."
- In diesem Sinne .. hier ist dein Schild ...

Ich stehe mit Schuhen und Winterjacke bekleidet in der Wohnung, da kommt meine Freundin und fragt: Gehst du weg? Nein, nein so geh ich doch immer schlafen. -> Hier dein Schild!


Ein Kollege arbeitet als Subunternehmer für die deutsche Post und entleert Briefkästen. Letzte Woche stand er neben einem kleinen Kasten den man von der Seite öffnet, der bis zum Rand gefüllt war. Mit beiden Händen zog er die Briefe aus dem Kasten und warf sie in eine leere Postkiste.
Kommt doch tatsächlich so eine auf jugendlich gerimmte, mit Schminke bemalte 80jährige und fragt: "Leeren Sie gerade den Kasten?"
Er antwortete: "Nee, ich füttere ihn!" ... SCHILD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst ech doofe Leute an ;)

Letztens kommt ein Mädl auf einem Festl zu mir hinters Pult:

"bist du hier der DJ?".......
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja viele Fragen die du beschrieben hast dienen der Bestätigung, weniger der Doofheit!
Daher stimmt es in den meißten Fällen nicht überein.

Wenn zB du eine Jacke anziehst und weggehen willst und deine Freundin nicht damit rechnet, dann ist sie überrascht und fragt zur Bestätigung nach.

Bei der Polizei ein ähnliches Beispiel, er schreibt ein Protokoll zu deinem Unfallhergang, du als "Zeuge" bestätigst ihm das Verkeilen..

Also bei manchen Sachen übertreibst du ein wenig, die Leute sitzen nicht in deinem Kopf, sind über nichtkonforme Handlungen überrascht und lassen es sich bestätigen.
 
Also ich find das schon lustig!

Das sind einfach die rethorischen Fragen, diese "na nonanet" Fragen, wei mans auch gut weanarisch sagen würd!
Sicherlich gibts da Situationen, die gehören sich einfach, aber wenn mich jemand ganz überrascht fragt ob das jetzt weh getan hat, wenn er mir volle pulle auf den Fuß steigt und ich total aufschrei, dann schau ich ihn auch depat an...
 
Mein Arbeitgeber (3 Buchstaben weiß/orange, Mainz, da arbeiten "Mainzelmännchen") steht mit extrem großem Aufwand vor einer Messehalle, es standen mindestens 6 LKW mit Logo, und 20 PKW mit Logo sauber aufgereit vor der Tür.

Fast alle Mitarbeiter haben eine Dienstjacke in Farben des Unternehmen, und mit LOGO.

Weiterhin hängen diverse Plakate 6x6mtr, Fahnen und Banner mit LOGO in unmittelbarer Nähe (Sicht).

Ich stehe vor einem LKW, mit Logo in Extralarge drauf, habe eine solche Jacke an, kommt ein Mann:

"Ahhh, das Fernsehen - ist das der MDR.....oder" :eek: :confused:

ich:

"......ne.....MTV....:p"


einige wollen es nicht anders.........
 
So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"
richtig wäre: Wo zieht Ihr hin?

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"
möglich wäre: Kann ich auch einen Fisch haben? Oder: Mann, sind da große Brocken bei. Oder: Mensch, da hat der Fang sich aber gelohnt.

Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"
richtig wäre: Ist das ärgerlich. Kann ich helfen?

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "*******e, ist das heiss." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.
richtig wäre: Er hat es richtig gemacht. Evtl handelt es sich um heiße Ware.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"
Da sage ich jetzt mal nix zu, da er nur noch mal nachfragt, um sicherzugehen.

Vor einigen Tagen kam ich auf den Bahnsteig gerannt, der Zug fährt aber gerade schon los.
Fragt einer: "Na, haben Sie den Zug verpasst?".
Ich erwiderte nur kurz und knapp: "Nein, ich hab' ihn verjagt. Hier ist dein Schild.".
richtig wäre: Da müssen Sie jetzt 20 Minuten warten, dann kommt der nächste Zug.

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"
richtig wäre: Wie lange mußt Du noch machen?

Ich hatte mein Auto eben an die Leitplanke gesetzt. Die Hupe war verkeilt und blökte rum. Natürlich schaltete ich sofort die Warnblinkanlage an. Sogleich hielt ein freundlicher Mensch an und eilte herbei. Er: "Oh! Unfall gehabt?" Ich: "Quatsch, ich feiere meine Hochzeit. Und meine neue Alte holt gerade Bier von der Tanke." - In diesem Sinne .. hier ist dein Schild ...
richtig wäre: Kann ich helfen?

Ich stehe mit Schuhen und Winterjacke bekleidet in der Wohnung, da kommt meine Freundin und fragt: Gehst du weg? Nein, nein so geh ich doch immer schlafen. -> Hier dein Schild!
richtig wäre: Wo gehst Du hin?

Ein Kollege arbeitet als Subunternehmer für die deutsche Post und entleert Briefkästen. Letzte Woche stand er neben einem kleinen Kasten den man von der Seite öffnet, der bis zum Rand gefüllt war. Mit beiden Händen zog er die Briefe aus dem Kasten und warf sie in eine leere Postkiste.
Kommt doch tatsächlich so eine auf jugendlich gerimmte, mit Schminke bemalte 80jährige und fragt: "Leeren Sie gerade den Kasten?"
Er antwortete: "Nee, ich füttere ihn!" ... SCHILD !!!
richtig wäre: Nehmen Sie meinen Brief noch mit?

Man sollte aber bedenken, daß es keine doofen Fragen gibt, sondern nur doofe Antworten!:D
 
?? manchmal gibt es aber auch leute
mit sehr komischen zitaten/kommentaren!!!
 
Uhh mann Stacho...hoffebtlich hat sich deine Arbeit gelohnt.

Überhaupt ist dieser Thread doch seltendämlich! Wenn ich mich über jeden kleinen Furz im Alltag aufregen würde, hätt ich jetzt schon graue Haare und Fugen im Gesicht...und ich weiß wovon ich rede. Berlin ist echt die absolute crazyness (It´s the lifestyle we livin´:D :D ).
Von mir kriegt ihr alle een Schild! ;) :p ;)
 
berliner busfahrer sind echt nich zu verachten... an unfreundlichkeit und stumpfsinnigkeit kaum zu übertreffen.
wenn ich mich jedes mal über die aufregen würd hätt ich schon nen herzschrittmacher...
 
Wieso versteht keiner die Ironie in diesem Thread?

<-----/me ein Schild gibt, dafür das gepostet zu haben!
 
was isn mit euch los? wird hier nur noch gemeckert?:confused: :(

das is ein fun-thread, und nicht toternst - und ich glaub nicht dass dark grooves sich hier über "jeden furz des alltags" aufregt!:rolleyes:

mann!
 
also ich find den fred jut. :p

hier ne kleine geschichte von mir:

es war rock am ring 2002...

...ein kumpel und ich wollen gerade rein gehen, aaaber wir mussten erstmal getränke leer machen ;-) vor dem eingang gab es etwa 15 kleine durchgänge um auf das gelände zu gelangen. von denen waren 3 durchgänge geöffnet, was auch an den schlangen zu erkennen war, die sich dort bebildet hatten. die restlichen schalter waren also geschlossen. wir gingen an den letzten geschlossenen durchgang um in ruhe austrinken zu können. auf einmal stehen 2 pappnasen vor uns und schauen uns erwartungsvoll an. wir machen nur nen blödes gesicht bis einer von denen die arme hebt um sich durchsuchen zu lassen. :D :D :D

da konnte ich echt nicht mehr. wir standen echt ganz abseits und wir sehen eher nicht aus wie türsteher. wir hatten allerdings beide schwarze jacken an.
 
Na ja viele Fragen die du beschrieben hast dienen der Bestätigung, weniger der Doofheit!
Daher stimmt es in den meißten Fällen nicht überein.

Das stimmt natürlich ,aber bei manchen Fragen durchdringt einem wirklich manchmal die Aussage : Was für ein Blödsinn.

z.B. beim Hausarzt. Bei jedem Besuch fragt er als erstes : Und wie geht es Ihnen ?
Ja warum sucht man wohl einen Arzt auf ? Ich war schon mal in Versuchung zu sagen : "Danke gut ich wollte Sie nur mal besuchen" oder " Danke ich habe nur zuviel Geld und wollte meine 10 € Praxisgebühr bei Ihnen los werden".

;)
 
Managerin einer Blaskapelle kurz vor deren Auftritt:


"und immer schön lächeln beim Blasen".............



auch du: ein Schild :p
 
Ich stehe vor einem LKW, mit Logo in Extralarge drauf, habe eine solche Jacke an, kommt ein Mann:

"Ahhh, das Fernsehen - ist das der MDR.....oder" :eek: :confused:

ich:

"......ne.....MTV....:p"


einige wollen es nicht anders.........
"guck mal, das sind die, die auf beiden augen blind sind." :D :p ;)
 
also ich find den fred jut. :p

hier ne kleine geschichte von mir:

es war rock am ring 2002...

...ein kumpel und ich wollen gerade rein gehen, aaaber wir mussten erstmal getränke leer machen ;-) vor dem eingang gab es etwa 15 kleine durchgänge um auf das gelände zu gelangen. von denen waren 3 durchgänge geöffnet, was auch an den schlangen zu erkennen war, die sich dort bebildet hatten. die restlichen schalter waren also geschlossen. wir gingen an den letzten geschlossenen durchgang um in ruhe austrinken zu können. auf einmal stehen 2 pappnasen vor uns und schauen uns erwartungsvoll an. wir machen nur nen blödes gesicht bis einer von denen die arme hebt um sich durchsuchen zu lassen. :D :D :D

da konnte ich echt nicht mehr. wir standen echt ganz abseits und wir sehen eher nicht aus wie türsteher. wir hatten allerdings beide schwarze jacken an.

Ähnliches ist mir auch schon passiert..

Steh innem Club, kommt nen Typ an (doppelt so breit und mehr als nen Kopf größer, als ich) und fragt, ob ich Türsteher bin... :eek:


oO

Ich sach: "Seh ich so aus?"

Er: "Hm, eigentlich nicht" (und geht dann weiter)

Ich: (hätte ich mal sagen sollen) "Hier, dein Schild!"

:rolleyes:
 
Uhh mann Stacho...hoffebtlich hat sich deine Arbeit gelohnt.

Überhaupt ist dieser Thread doch seltendämlich! Wenn ich mich über jeden kleinen Furz im Alltag aufregen würde, hätt ich jetzt schon graue Haare und Fugen im Gesicht...und ich weiß wovon ich rede. Berlin ist echt die absolute crazyness (It´s the lifestyle we livin´:D :D ).
Von mir kriegt ihr alle een Schild! ;) :p ;)
azebn24 in einem anderen thread schrieb:
Mach doch nich immer alles gleich schlecht...manche tun mir hier echt leid! Hat euch denn keiner lieb?

du hast eigentlich auch ein schild verdient:D


traurig ist, dass es hier keinen einzigen thread mehr gibt, der nicht gleich............. aber ist jetzt zu ot
 
Ihr habt den Klassiker vergessen:

Ich komme mit drei Cases quer durch den Club geschlürt (natürlich Maintime) nachdem durchqueren der Massen stehe ich total fertig vor dem DJ Pult, als mich ne Alte fragt:
"Bist du der DJ?"
...

...

"Schilder gibts an der Gaderobe!"
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben