ich bin fremdgegangen

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
ja,ich muss es zugeben!ich bin fremdgegangen!!!!ich dachte mal schnell das britneyforum besuchen,um den leuten mitzuteilen das es hier im deejayforum einen beitrag über britney gibt und was passiert,man wird voll gemacht und der beitrag wurde gleich geschlossen.Blödmänner!!!:fuckya:

Das einzig beste forum ist und bleibt das deejayforum!!!!!!:D


verzeiht mir!! :cry:
 
Kannste mal sehen! Fremdgehen ist und bleibt eine Sünde, die hart bestraft wird.

So, nun tue Buße mit 10 Rosenkränzen.

JohnD.
 
tja, ich hab mit daywalker gleich 'ne offene Beziehung ausgemacht *lol*

greetz, frog
 
@Bert:
Für's fremdgehen gibt es keine Entschuldigung! Wir steigern das ganze mal auf 20 Rosenkränze! Strafe muß sein! *fg*

@Le Frog:
*lol* Ich frag mich, wer hier noch so alles ne Beziehung mit Daywalker hat *grinsel*.

greetinx,
Darktrancer
 
Schön, dass ich davon auch mal erfahre, Frosch... ;)

@bert: Das ist ja schon beinahe unverzeihlich *gg* Aber das Forum ist ja übel - da wirst Du ja wegen jedem Mist geknebelt, darfst noch nicht mal alle Smilies verwenden (wozu haben die dann alle eingebaut?)

@Darktrancer: Keine Sorge, werde Dir schon nicht untreu... :D
 
@daywalker
klar, hab ich dir doch gestern abend gesagt! ;)

@darktrancer
du auch?

greetz, frog
 
Deejayforum

Heheee. zu geil. Aber echt Bert...


btw: Man kann auh mit einem Sinnvolleren Posting ins Forum einsteigen...

Hab mich trotzdem da mal registriert, vielleicht gibts ja noch freie Moderatorenposten, oder ein paar weibliche forenuser *g*


...und schon wieder wurde dieser Beitrag Editiert von SChrauber am 24.07.01 @ 22:44 h
 
wenn ich mir dieses "taxifarbene" forum so ansehe, sind die moderatoren hier echt noch zu human was? :) :) :)
 
*lol* ich seh grad, SChrauber hat sich eben im Britney-Forum registriert. Ich glaub, ich geh jetzt auch mal fremd *fG*

greetinx,
Darktrancer
 
Klar..registriert! Ich bin doch immer für sachlich intellektuelle Diskussionen, die der Menschheit weiterhelfen zu haben.
 
hehe ... tja, ich dacht, daß du dort eventuell keinen richtigen Gesprächspartner findest, SChrauber. Deshalb bin ich dir gefolgt! ;)

greetinx,
Darktrancer
 
da könnt ihr euch doch auch gleich die zehennägel ausreißen.......tzzz.... :)

hmmm....moment, ......gibts da evtl. auch ein forum t-shirt mit "britneyforum" drauf ?  :)
 
...shit!
Die haben einfach meinen Beitrag gelöscht!
Oh mein Gott! Sie haben meinen Beitrag getötet!
Ihr Schweine!!!

Frederik
 
lass mal!meinen verbesserungsvorschlag würde auch gelöscht
 
Wer ist den jetzt mitglied im bsforum?Ich habe Darktrancer und Frederik gesehen.die nennen ja nicht mal einen grund,wenn sie einen beitrag schließen!!!!!!
 
Hey, ihr Web-Terroristen! Ihr könnt doch nicht einfach das Märchenland "Britneyforum" überfallen! Mich wundert´s ja schon, dass die Frederik nicht gleich wieder rausgeschmissen haben... Du kannst denen doch nicht verraten, dass Brit lesbisch ist - das raubt den Jungs und Mädels doch sämtliche Illusion! :D

Höchst amüsant finde ich allerdings die Beurteilung unseres Britney-Thread durch dieses Enni (Männlein oder Weiblein?), ich zitiere:

Einige Meinungen sind im "grünen" Bereich (von diesem Schrauber oder so ähnlich z.B.), andere Kommentare sind mal wieder dieser hirnlosen Sprüche aus der "Ich mag sie nicht, würde sie aber trotzdem ******"-Ecke. Im Prinzip also nichts neues, höchstens für das betreffende Forum.

Hey, hab´ ich da hirnlos gelesen - und das im gleichen Satz, in dem auch unser hochverehrter Schrauber (oder so ähnlich *gg*) genannt wird? SKANDAL!

Aber generell finde ich das Forum schon witzig - kaum zu glauben, dass die sich tatsächlich genauso züchtig und prüde verhalten, wie Britney es immer von sich selbst behauptet... ;)
 
Hier die begründung um einen beitrag zu löschen oder zu schließen:
 

Und das von dir(also ich), der uns den Vorschlag in Schriftgröße 5 gemacht hat uns zu verbuddeln
Ähm, auch provokante, beleidigende oder zu Streit o.ä. auffordernde Beiträge werden gelöscht (Bsp. GDR-Chris [Brittitty], Mr-X, dann war da noch so ein Schlaumeier, und dann halt deiner). Tja..


 
der Thread Deejayforum würde wieder geöffnet!die haben wohl ein schlechtes gewissen
 
yo, Ferry Corsten hat sich auch grade angemeldet ;)

greetz, frog
 
ich glabe es nicht!bsforum meint ich habe Altsheimer.den zahlen wir das heim
 
Hehe..naja..es meinte, dass ich noch im grünen Bereich bin...nur ihr anderen hier...ihr seid böse, weil ihr immer so gemeine Sachen sagt und Unwahrheiten verbreitet. Aber das Enni gefällt mir, denn was in einem Jahr 4056 Postings in ein Britney-Forum quetscht, das hat halt was zu sagen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben