Ich bin neu! Will mit DJ CONSOLE musk machen! bitte info!

C

Cannabis

Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
hey Leutz,
wollt das schon immer mal machen das '' Dj zeugs'' war mir aber immer zu teuer und nun ist doch die DJ CONSOLE raus wo man auch cratchen kann und alles!
bitte sagt mir mal was ich mit der nicht kann......
und was ich mit der kann was die Schallplattenspieler und so nich können!
THX im foraus!
mfg CANNABIS
http://www.hercules.de/read.php?id=554
pr_dj.jpg
 
Um deine szenezerstörerischen illegalen MP3s zu mixen, wird es das Ding schon tun, für alles was über Spielzeuglevel hinaus geht: Vergiss es!

Für Infos über richtiges Equipment gibts hier eine Suchfunktion und deine Zeit, dich in die Materie einzulesen.
 
ja was kann ich jetzt damit machen??? und wie meinst du das mit dem ''Spielzeuglevel''? was können die anderen Teile da mehr? (Cd player, Plattenspieler, mixer....?)
 
ich verstehe deinen Eintrag nicht ganz... ScAsH
hast du die DJ Console? oder wie?
 
man man man in diesem forum kommt man echt nicht weiter..... echt shit da sind ja im DT forum nettere Leute....
FAZIT : FUCK DJ's

man sieht sich!
 
fake thread....


aber das is cool:
[quote author=Cannabis link=board=6;threadid=9477;start=0#95337 date=1071336953]
man man man in diesem forum kommt man echt nicht weiter.....
[/quote]

[quote author=Cannabis link=board=6;threadid=9477;start=0#95337 date=1071336953]
man sieht sich!
[/quote]

wenn das mal nicht cool widersprüchlichlich ist :)
 
Hallo erstmal.
@ Cannabis Klar kannste damit Musik machen, kann man sogar mit den Fingern.
@ stocky
"szenezerstörerischen illegalen MP3s" Schön gesagt, aber vor dem schreiben solltest Du besser denken, wenn du dass kannst. Wenn Du schlecht auflegst und keine Events fillst, lässt sich das natürlich leicht auf die Kiddies schieben die sich Mp3´s ausm Netz zuppeln.
Solche "möchtegern- DJ´s" wie du sind leider nur "szenezerstörerisch".

Cya
Paulo
 
@ Blacki (hört sich an wie'n Pferd aus Zeitschriften pubertierender Mädchen):

Wie schon gesagt: Viel Spass hier im Forum. Mit einem solchen Eintrag und dazu noch dem ersten hast du dir grade jegliche Chance versaut hier auf einen grünen Zweig zu kommen.

Also am besten nochmal neu registrieren und über den ersten Eintrag genauer nachdenken.
 
@Blacki
Auch wenn ich mich evtl. bei Scash, endless-dial usw., was dieses Thema anbetrifft, unbeliebt mache, biete ich Dir die Chance auf ein Lebenszeichen und reiche dir einen sehr hellgrünen Zweig *zuscashrüberschau*: Vor kurzem wurde auf GIGA die DJ-Console vorgestellt und der Produktmanager (glaub ich) war auch da. Da wurde das komische Teil beschrieben und aufgezeigt, was es kann und was nicht, und somit für wen es geeignet ist bzw, konzipiert wurde. Vielleicht solltest Du mal auf der GIGA-HP reinschauen und mal sehen, ob man da noch was findet (auch den Comments-Bereich nicht vergessen). Evtl. solltest Du dort mal ins Forum gehen und deine Frage neu stellen. Aufgrund dessen gibt es dort bestimmt ein paar User, die das Teil kennen und Dir weiterhelfen können.

MfG
 
[quote author=HC_Blacki link=board=6;threadid=9477;start=0#95733 date=1071574024]
Solche "möchtegern- DJ´s" wie du sind leider nur "szenezerstörerisch".

Cya
Paulo
[/quote]

Junge, Junge...du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben wie es in der Szene momentan aussieht wa? Frag doch mal bei kleineren Labels nach wegen MP3s...die sind davon zum Teil echt ziemlich betroffen und haben es auch ohne MP3s schon schwer genug. Und gerade so kleine Labels machen die Szene aus...Universal Music und Co haben mit der Technoszene nicht viel am Hut.
 
Mp3=Illegal=Raubkopie?
Ihr macht es Euch sehr einfach und zu pauschal. Ihr habt natürlich alle DSL um Famlilienfotos auszutauschen. Ich behaupte und würde viel Geld verwetten, dass hier 90% gecrackte und unbezahlte Software auf dem Rechner haben.
Wieso siehts schlecht aus in der Szene? Vielleicht weils der Deutschen Wirtschaft im allgemeinen schlecht geht? Vielleicht weil jeder kleine DJ-Pup einen Song covert, remixt etc, und denkt er ist was besonderes und gleich sein eigenes Label zum "Geld scheffeln" aufmacht?
Ich finde es toll das die großen Labels jetzt endlich mal eine auf den Deckel bekommen und auf ihren teueren CD´s sitzenbleiben. Soviel zum Thema illegale Mp3´s. Tja und das kleine Label da auch eins mitkriegen ist schade, aber da müssen die Herren DJ´s wohl mal ihren faulen Arsch hoch bewegen und Geld verdienen. Und schlecht gehts den Herren ja auch nicht, wenn ich mir die Gagen ansehe.
 
*lol*

Ja, ich fülle keine Clubs, weil ich nur privat aufleg, dafür jeden Monat einen dreistelligen Betrag in neue Platten stecke und mit gemischten gefühlen dem "Gesundschrumpfen" zusehe.

"MP3=illegal" bezog sich auf den vorliegenden Fall, bei dem davon auszugehen ist, dass die betreffende Person noch nie einen (Vinyl-)Plattenladen (denn auf CDs gibts kaum gute Musik) von innen gesehen hat. Sonst würde er nicht so eine Frage stellen. Wer Platten kauft, sie digitalisiert und dann mit hilfe von z.B. FinalScratch spielt, handelt nicht illegal und schadet auch niemandem.

Nun, wer hat hier unüberlegt und verallgemeinernt geantwortet?

Ob und wie weit diese kleinen Schmarotzer, ohne einen Funken Anstand der Szene schaden, findet man hier in diversen Thredas, die deiner Meinungsbildung sehr gut tun würden.




PS: Ja, ich habe eine gecrackte Version von MS Office 2000.
 
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=9477;start=0#95756 date=1071579590]
was die problematik mit illegalen mp3s und so betrifft haben wir hier das thema genug durchgekaut, und wenn du erst gelesen hättest anstatt die fresse aufzureißen, hättest du festgestellt das ein großteil der leute hier mit vinyl arbeitet und die kann man immer noch nicht warezen....
[/quote]

Applaus, ganz großes Kino!!!!!!!!

Schließe mich Deinem Beitrag zu 90 oder NEIN zu 100 % an.
 
Als VWL-Student könnte ich ja jetzt auch mal die Frage in den Raum stellen, wie groß wohl der selbstverschuldete Anteil jedes einzelnen an der wirtschaftlichen Lage ist, die mit für das Clubsterben verantwortlich ist. Jede dieser "überteuerten CDs" macht nicht nur die Plattenbosse oder Künstler reicher, sondern stellt auch die Bezahlung für deren Angestellte dar.

Jeder, der mit dieser naiven bis kindlichen Prostesthaltung "Schön, wenn es den Majors schlecht geht", kein Geld mehr in die Musik steckt, die ihm am Herzen liegt, trägt einen Teil dazu bei, wenn sich die Schere zwischen Arm und Reich in diesem Land weiter aufzieht.
Wo wird denn bei den majors gespart? Sicher nicht am Gehalt des Vorstands, sondern bei den kleinen Jobs wie Sekretäre, Schreibkräfte, Callcenter oder Reinuigungspersonal.
-> Arbeitslosigkeit

Weiterhin betrifft es die bisher immer mitgeschleiften kleinen Künstler mit geringer Auflage, die nicht mehr wirtschaftlich für das Unternehmen sind.
-> Die Musikverlage publizieren nur noch absolut marktsichere Musik, die vorzugsweise über ihre eigenen Marketingwege produziert wird (Bertelsmann bzw. Liz Mohn sind Hauptanteilseigner von RTL Television).


PS: Gestern hab' ich mir übrigens die New Order - International für 18,99 geholt. Diese CD ist jeden Cent davon Wert!
 
@stocky:

Stimmt genau! Meine Frau ist nur knapp einer Kündigung entgangen. Sie arbeitet bei Universal in der Fertigung. Dort wurden 100 Leutz entlassen.

Die Selbstverständlichkeit vieler Leute nervt gehörig. Zumal meistens niemend die weiterreichenden Folgen sieht.

Das ist genauso wenn ich sage: Ich trete auser Kirche aus, weil sie bringt mir nichts und Glauben ist eh Sch....
Nur was wird aus den sozialen Einrichtungen Krankenpflege, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser etc. wo wir alle von profitieren als Nutzer oder als Lohnempfänger.

Das schreit doch alles zum Himmel das das nur wenige kapieren, imho krankt unsere Gesellschaft gewaltig.

Das mußte mal raus und nun kann man diesen mit Verlaub "hirnlosen" Thread schließen ( hoffe ich ).
 
[quote author=ScAsH link=board=6;threadid=9477;start=0#95737 date=1071575874]
@ Blacki (hört sich an wie'n Pferd aus Zeitschriften pubertierender Mädchen):
[/quote]

:-D
 
@ Scash Tja ich gehöre nicht zu den Arschkriechern "Ohh wie toll ist Euer Board" etc.
Mir ist gleich der arrogante Post von Stocky aufgefallen und seine Meinung über Mp3´s.
Achso wer auch immer mir die PM (Sorry gelöscht) geschickt hat.
Ich komme ausm Prenzl´Berg und meine Name ist Niko Golasch. 8)
 
Und was bitte hatte das jetzt mit dem Thema zu tun?


Wer meine Meinung über das Produkt als arrogant bezeichnet, dem kann ich nicht helfen. Der soll sich eben so sein Ding holen und nach nem halben Jahr hier wieder vorstellig werden und um Infos nach TTs und nem Mixer bitten. Warum Plattenspieler oder meinetwegen auch CD-Player und ein guter Mixer um Welten besser sind als so ein PC-Barbiepuppenteil ist zur Genüge durchdiskutiert worden. Eine weiter Begründung habe ich nicht geschriebn, weil sich auch ein Neuling hier mal selber was suchen und durchlesen kann - anderes Thema...

Meine Einstellung zu MP3 und der Zusammenhang mit dem Threadstarter habe ich begründet und wäre mit einem sorgfältigeren Meinungsbildungsprozess deinerseits auch sofort klar gewesen. Leute wie du regen mich immer wieder auf. Streunen durchs Net und machen sofort jeden an, der eine Meinung vertritt. Meine jedenfalls beruht auf langjähriger Erfahrung, langen Gesprächen und einer gehörigen Portion Gehirnschmalz - und deine??
 
[quote author=stocky link=board=6;threadid=9477;start=0#95759 date=1071579995]
Ja, ich habe eine gecrackte Version von MS Office 2000.
[/quote]

@stocky: Das würde ich auch immer groß rausposaunen... :-D
 
Leude Leude....
Wenn jemand mp3's saugt und damit zufrieden ist die Musikbrange kaputt zu machen bitte...irgendwann fällt es auf!
Und bitte macht euch nicht alle gegenseitig so fertig.
Macht euch das Leben nicht unnötig schwer;)
Es ist viel zu kurz und schön dafür *g


....Stocky, das solltest du für dich behalten ;)

laurin
 
[quote author=djlaurin link=board=6;threadid=9477;start=0#95879 date=1071612708]
Macht euch das Leben nicht unnötig schwer;)
Es ist viel zu kurz und schön dafür *g
[/quote]

Sehr schön gesagt, da stimme ich dir zu! :)
 
Sehe ich auch so...

Viel zu kurz das Leben... aber schlafen muss ich jetzt trotzdem noch...

Ach zum Thema: Wir haben die Dj Console da...

Ich teste sie morgen für euch... bin ja Dj :-D Ja auf jeden Fall werde ich mir das Teil mal anschaun... sollen aber schon welche zurückgekommen sein, weil die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt...

Greetz
Slex
 
Ich habs wahrscheinlich auf den Augen, aber was kostet das Spielzeug bitte?
 

Neue Themen


Zurück
Oben