Ich brauche hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L!ttle_Joe

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Mai 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo !

Hi mein name ist olli und ich bin 15 ! Bin neu hier im forum weil ich hilfe und informationen brauch wie ich besser werde im mixxen ! Ich sitze an meinem rechner und weis echt nicht bescheid ! Wenn ihr helfen wollt meine icq nummer 299-778-134 :p
 
Hallo erstma,

1. Bitte Suchfunktion benutzen
2. Wenn du schon ein neues Thema aufmachst, darfst du ruhig auch etwas detailreicher erzählen, dass wir überhaupt ne ahnung haben was du eigentlich willst -am PC Mixen , wenn ich das jetzt richtig gedeutet hab, oder mit richtiger Hardware (TTs und Mixer) ?usw.
 
Hallo !

Hi mein name ist olli und ich bin 15 ! Bin neu hier im forum weil ich hilfe und informationen brauch wie ich besser werde im mixxen ! Ich sitze an meinem rechner und weis echt nicht bescheid ! Wenn ihr helfen wollt meine icq nummer 299-778-134 :p


Ähhm???????:confused:
Na dann benutzt mal die Suchfunktion für alle Fragen die Du hast!!!
Denke hier sollte man schließen!
Strategy
 
"ich bin unfähiger dj, helft mir gefälligst?" hilf dir erstmal selber und nutze die o.g. funktionen. insbesondere die allseits beliebte und legendäre SUCHFUNKTION.

bitte, danke, zu.
 
ich bin kein 15, auch nicht neu hier. ich will immer besser werden, hab aber keine ahnung von alle dem....ich steh hier gerade an'na friten-bude und krieg ne krise mit den chicken-nuggets...

tel.: ruf-mich-an



*don't feed the troll*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben