Ich find nie eine... (die clean ist)

DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
.. das hält ja keiner aus! Da bekommt man doch mal ein bisschen was ab von der Frauenwelt nimmt sie mit nach hause und was bekommt man am nächsten Tag heraus?!? Sie schmeisst Pillen! Das wars dann für mich!

Lange Fassung:
Wie ihr viell. wisst hatte ich am Freitag mein "Veranstaltungs comeback" und hab auch eine ehemalige Berrufsschulkollegin eingeladen! (davor hatten wir schon mal was miteinander) Und wie es so kommen musste => hatten wir wieder was miteinander! Nachdem ich sie nachdem das Fest aus war schlecht ins 50 km entlegene Zuhause schicken konnte und ich eigentlich auch noch andere Absichten hatte nahm ich sie mit nach hause...!

*zensur*

Nachdem wir beide total fertig waren sind wir halt den ganzen Tag im Bett gelegen und da meint sie: Ja es hätten sehr viele Leute nach "etwas" gesucht und es war aber nichts da, etc...! Da hab ich sie gefragt ob sie denn auch "etwas" gesucht hat! Meinte sie doch glatt ja! Obwohl sie ja eigentlich clean ist und ja "eh nur" 2 mal was genommen hatte!
Punkt aus das war´s für mich! Jetzt wollt ich keine Bez. mehr mit ihr obwohl es eigentlich dzau gekommen wäre!
DaZe

Ps.: Und ich glaube aber mich in sie verliebt zu haben... scheisse
 
N

NetVampir

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
107
Reaktionen
1
oh mann, armer daze, du hast echt kein glück mit den frauen!

zum thema, wenn sie pillen schmeißt is es verständlich, dass du nix mehr mit ihr zu tun ham willst! is wahrscheinlich auch besser so!

ich bin allerdings jemand, der immer an das gute im menschen glaubt! also, wenn du sie wirklich liebst, solltest du versuchen da wieder rauszukommen!

mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen! sorry!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Sorry, aber ich glaube ab und an mal was nehmen, bevor man eine Beziehung hat, kann doch kein Grund sein. Ist ja fast so wie: "Ihhhh, du bist ja keine Jungfrau mehr!" Sollte dir doch relativ egal sein, was sie gemacht hat bevor ihr zusammen kamt, solange sie es nicht in der Beziehung macht!
Und ich verstehe absolut ebenfalls nicht, wieso du so sauer auf sie bist, zumal sie ja an dem besagten Abend nichts genommen hatte und ihr beide euren Spass hattet. Es klang ja nun wirklich nicht so, als ob sie suechtig nach Drogen waere.
Einmal in einer Beziehung kann nicht zuletzt auch ganz anders Einfluss nehmen.

Amen (ups, fuer's Wort zum Sonntag ist es schon zu spaet)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
naja ich hab euch aber nicht erzählt was mir eine sehr gute Freundin von mir gestern noch erzählt hat!

Immer wenn ich am Fr. nicht bei ihr war sind sofort 3 andere Typen bei ihr gewesen! Das wusste ich zwar, war mir aber egal! Aber was ich nicht wusste: das waren alles Checker und Verchecker! Und der Meinung meiner sehr guten Freundin hatte sie garantiert was genommen!
In meinem Stress konnte ich das aber nicht merken! Musste mich ja um das Fest kümmern und später auch selber auflegen!

Und bei dem Thema " ich hab ja eh "nur" 2 mal was genommen" bin ich sowieso ein wenig Vorsichtig bzw. alergisch! Bei den 2 mal ist es sicher nicht geblieben! Hat sie mir ja ausserdem erzählt das einige "Freunde" von ihr auch Pillen schmeissen! Also kann es da nicht nur bei 2 mal geblieben sein!
DaZe
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Hmmm...

Also wenn sie nur "Ab und Zu" was schmeißt, wäre das für mich kein Grund keine Beziehung einzugehen. Solange das keine extremen Formen annimmt, und sie selbst unter der Woche der Chemie nicht abgesonnen ist, schaut das Ganze schon wieder anders aus.

Im Vordergrund steht doch immernoch, dass man die andere Person liebt, mit ihren Makeln und Eigenarten. Vielleicht könntest du sie ja davon abbringen, was zu schmeißen.

Wie gesagt, wenn sie die Teile echt "nur" als Feierdroge einsetzt und wirklich nur am Wochenende, oder wenn sie's eben mal "braucht", dann solltest du vielleicht doch mal drüber wegsehen.

Allerdings sollte dann schon alles andere stimmen, sprich sie sollte treu sein, nur dich lieben, du solltest keine Angst haben, dass sie mit anderen rummacht usw.

Aber wenn du schon glaubst, dich in sie verliebt zu haben, dann geb' ihr eine Chance, solange sie das gleiche für dich fühlt...

ScAsH
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ich finde einfach das man ohne was zu schmeissen auskommt! Bei uns nehmen viele Leute das Zeug ja einfach so ... oder aus den dümmsten Gründen: Weil sie die Musik nicht aushalten, weil sie die Leute nicht aushalten, etc...! Deshalb stört mich das so!

Ich hab gestern gründlich nachgedacht über dieses Sache und auch mit ihr geredet! Sie wusste selber nicht wieso sie was gesucht hat und es hat ihr auch leid getan das ich so schockiert darüber war! Ich bin zu dem entschluss gekommen das es noch kein verliebt sein war sondern nurein leichtes Herzflattern!
Was das Thema Beziehung angeht sträubt sich immer noch einiges an mir! Von ihrer Seite aus wäre es nur die Entfernung die mir eigentlich egal wäre aber es gibt andere Faktoren die mich stören! Eben das eine Thema! Ich kenne da keinen Unterschied Pillen schmeissen ist Pillen schmeissen und ich mache da keinen Unterschied obs nur einmal oder immer ist! Gefährlich ist es auf jeden Fall! Und ich hab auch nicht die Lust wenn ihr was passiert das mir dann von wem was in die Schuhe geschoben wird! Vorzugsweise Eltern sind da sehr einfallsreich! So alá: Ihr Freund ist schuld dran! Der is doch Dj der hat sie sicher auf den Scheiss gebracht!

Ne Ne das interessiert mich nicht! Und zum feiern braucht man (meiner ansicht) nur eine Droge gute Muisk und Stimmung! Aber das ist bei uns schon fast aus den Fugen geraten! Danke für eure Hilfe! Ich weiss ja auf wen ich mich verlassen kann!;)
DaZe
 
kasor

kasor

Junglist
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
also nur weil sie gerne schluckt, gleich keine beziehungen eingehen wollen ? was is daran so schlimm das sie gerne malnen paar pillen schmeißt, ich mein in ner beziehung hättest du sogar noch die größte chance das zu ändern und sie davon abzubringen, wenn es dich so stört.

man muss das mit den drogen nich immer so verbissen sehn, gibt schlimmeres. wenn man lernt damit umzugehn dann is man doch kein schlimmerer mensch, der es nich wert is auch ne wunderschöne beziehung zu haben.
...naja soviel dazu
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Re:Ich find nie eine... (die clean ist) PART 2

ihr kennt die Vorgeschichte ja nicht! Wir kannten uns von früher von der Berufsschule her ... und naja das war in der ersten Klasse! Sie kam 2 Wochen später in die Klasse und naja ... hat mir eben gefallen die Frau! Was ich nicht wusste war das sie nen Freund hatte ... gut egal! Irgendwie bekam ich das doch heraus und nachdem ich dann noch ein paat mehr nettigkeiten über den herausfand sah ich es als meine heilige Pflicht an ihm diese Frau auszuspannen! Was das war?!? Naja der Typ hat sie geschlagen, als Nutte bezeichnet, etc....! Das Problem bei der Sache sie konnte sich nicht von ihm trennen! Noch dazu weil sie verlobt mit ihm war!

Nun ja ... der Gute DaZe lies aber wie sonst nicht gleich locker sondern verbiss sich in einen harten Eroberungskampf! Mein Vorteil: ich sah sie jeden Tag in der Berufsschule und er nur am WE weil sie im Internat war!Gut...! Eine lange Zeit (eigentlich nur 5 Wochen) haben wir uns während dem Unterricht Briefe geschrieben etc....! 1 Woche bevor die BS aus war ... hatte ich es geschafft ...! Sie hatte die Verlobung aufgelöst und war mit mir zusammen! PROBLEM: am Freitag dem Wocheenende vor der letzten Woche musste er sie noch mal abholen da sie noch ne Menge Kram bei ihm hatte ... Ich dachte mir eigentlich nix dabei ...!
FOLGENDES ist geschehen: sie ist dann an dem selben WE wieder zu ihm zurück! Zwar ohne Verlobung aber es war ein riesen Hammer!
Ihr könnte euch denken das ich ziemlich sauer war! (nicht nur ziemlich)
Naja ... dann kam eine etwas perplexe Zeit! Sie hat sich dann doch von dem Typen getrennt und hätte es wieder bei mir probiert dann kam ein anderer und so ging das dann ein paar mal ....!*grml* irgendwann hab ich dann die nummer gelöscht!

Und dann .... vor 5 Wochen ... meldet sich die Frau einfach wieder bei mir!*grml* Naja was solls.. schreiben wir netterweise halt zurück! naja ... dann war 3 Wochen funkstille ...! Und 2 WOchen vor meinem Festl meldete sie sich wieder! Der Gute DaZe dachte sich ... ja gut ... laden wir sie doch ein! Mit einem leichten Hintergedanken natürlich! RACHE!!!!! Nur leider machte mir da ein kleines Organ irgendwo in meiner Brust einen Strich durch die Rechnung! Ich wollte wieder was von ihr! Naja dann kam es eben dazu das wir im Bett landeten(nach dem Festl) und dann noch den ganzen Tag danach darin verbrachten! da hab ich halt dann die Sache mit den Pillen erfahren usw...! Da hab ich mir gedacht ... SO das reicht! 4get me!!!!!!
Gesagt getan ... ich hab sie dann noch von nem Kumpel eines Kumpels heimbringen lassen und mich dann 2 Tage später des Spasses wegen bei ihr gemeldet ich wolle was von ihr .... bla bla bla....!

HA EIGENTOR!!!!!!!

Heute hab ich mich mit ihr einfach so getroffen ohne hintergedanken!!!!! Sie fährt um ca. 19 uhr heim und dann bekomm ich doch ne SMS von ihr sie hat es sich anders überlegt sie will doch einen bez. mit mir und die entfernung sei ihr egal! UND DAS SIE MICH LIEBT!

Mal ehrlich gesagt hat sie mir das damals öfter gesagt (dazwischen aber immer nen anderen gehabt) und meine Beste Freundin glaubt ihr aber nicht!!!! Und ich ihr auch nicht! Noch dazu kommt das ich sie heute eigentlich nur verarscht habe... *grml*
Wo hab ich mich da wieder nur reingeritten...?!?

Zum Thema Pillen! Sie verkert inmitten solcher Kreise! Ich kann wenn ich wollte ihr nicht verbieten sich nicht mit ihren Freunden zu treffen! Sofern es welche sind .... aber mir ist das scheiss egal! Nur eins frag ich mich soll ich sie jetzt so leiden lassen wie sie mich damals oder nicht?!?
DaZe
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
solche probleme kenn ich net so krazz aber egal mein problem ist das ich mich nur in mädels verguck die rauchen - okay ich rauche net und da gehts schon los aber naja das ist ja nun net so krazz wie pillen schmeißen

naja ich seh das so nniemand ist perfekt und wenn meine kleine bei mir ist geb ich halt einfach keien ziet eine zu rauchen fertig

ich denke wenn du ihr erzählst wie deine meinung zu der sache ist und dann dich öfter mit ihr triffst und ihr dann immer noch eine bez. wollt sollte man das versuchen...

dann würde ich viel zeit mit ihr verbringen und sie anderen leuten vorstellen (die dann auch nett zu ihr seien sollten) die halt in anderen kreise bringen weg von den drogen kindern

wenn du dich mal mit leuten unterhälst die pillen genommen haben die sagen alle das sie dann eigentlich keien freunde mehr hatten - ich würde WENN ICH SIE RICHTÌG liebe versuchen zu helfen das pillen zeug zu vergessen........

leichter gesagt als getan aber das kann man schaffen
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Die Sache hat sich schon erledigt! Ich hab ihr zu verstehen gegeben das ich nicht will! Punkt aus! Sie hat es verstanden und zum Glück nicht lange herumgesudert!
DaZe
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich hatte mal ne gute bekannte, die hab ich so geprägt mit meinem: "ich hasse rauchen" etc. das sie in meiner gegenwart nicht eine zigarette mehr angerührt hat. und obwohl sie geraucht hat, hab ich sie gemocht... das sind halt kleine macken. ich glaube aber daze dein problem ist nicht dass pillen schmeisst, sondern das du dir mit deinen gefühlen gegenüber ihr nicht im klaren bist, sehe ich das richtig?
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Eigentlich hat sich der Thread ja schon von selbst geschlossen :), muß aber trotzdem noch mal was dazu sagen.

Hab immer, wenn ich hier in diesen Thread gegangen bin das Gefühl, das das Pillenschmeißen was Verwerfliches und praktisch tabu ist. Jemand der Pillen schmeißt ist........das lass ich mal offen, aber was schönes steht da nicht :)

Mir tun diese Pillenschmeißer aber einfach nur leid und wenn ich mich verliebe, dann ist mir erstmal schnuppe, was sie in Sachen Drogen macht. Solange es sich nicht auf mich auswirkt oder ich merke, das mein Gegenüber davon zu Grunde geht, würde ich sie machen lassen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn ich merken würde, das es Überhand nimmt, würde ich versuchen zu helfen und sie nicht als kaputte Druffi-Maus im Regen stehen lassen.

Hatte in dieser Diskussion einfach öfter das Gefühl, das ihr die Leutz abstempelt und in Schubladen steckt. Ich finde, man sollte sich vorher einfach mal umgehend informieren und nicht gleich auf:"Du nimmst Drogen? Geh weg!" machen. Meist steckt nämlich hinter der Sucht ein oder mehrere Probleme, die man lösen kann.

Auch durch die Liebe kann man eine Drogensucht bekämpfen. Spreche da aus Erfahrung.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
mal so gesagt ich bin von Leuten die ab und zu pillen schmeissen und von welchen die dauernd was nehmen umgeben! Die die dauernd auf Speed( ich weiss keine Pillen), oder sonst was sind hasse ich wie die Pest! Vor allem find ich es ja eine Frechheit wenn die ganze Familie in nen Club geht und Pillen oder sonst was vercheckt!!!! (sprich: Mama, Papa, Tochter) Das is ja der Wahnsinn! Wie soll denn da noch jemand raus kommen?!? Aber die die der Thread hier betrifft ist hier eh nicht inkludiert das is ned andere!

Die die manchmal was nehmen ... naja ... mir ist das auch nicht recht mit denen red ich dann halt mehr als mit den anderen!

aber mal so gesehen hab ich keine Lust drauf zu erfahren das sie sich nach nehm ärgeren Zoff oder nachdem es aus is wegen mir eine Überdosis verpasst!

Ich versteh diese Technoszene sowieso nicht mehr! Die High Socity schaut nur noch auf die Drogen und das was die Leute an haben ....
Ich frag mich ausserdem noch ob ausser mir bei uns überhaupt noch clean ist! (bis auf einen weiss ichs nicht)
DaZe

Ps.: Bin ich überhaupt in der falschen Welt?!?
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
oh man arber daze

es ist schon hart aber es gibt sicher noch viele die net immer druf sind und ohne drogen feiern können

denk positiv sonst ist die welt doch zum kotzen!
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
alkohol ist meine einzige droge und das in maßen... (nicht massen *G*) kann dich also beruhigen. wenn man das wirklich will, dann kann man auch ohne drogen feiern, scheint aber echt nen übler umgang zu sein bei dir da! sowas ist mir nicht so geläufig mit den drogen, naja zum glück.
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=5422;start=0#50464 date=1038780798]
Ps.: Und ich glaube aber mich in sie verliebt zu haben... scheisse
[/quote]

frag sie doch erstmal ob sie auch was von dir will und wenn ja stell sie vor die entscheidung: du oder die pillen :>
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Re:Ich find nie eine... PART 2

@ vampi: es hat sich schon erledigt! ich hab die Sache abgeschlossen und ihr gesagt das ich nix mehr von ihr will! Sie will das zwar nicht wahrhaben weil sie sich zu weihnachten per sms gemeldet hat (hi knuddelbär), aber was solls....!

Aber ich frag mich momentan was anderes....
kann es sein das ich durch meinen Erfolg in der Szene beziehungsunfähig geworden bin?!? Ich meine ... kann es sein das ich in der angst lebe das mir wieder mal eine Frau im Weg stehen könnte?!? HILFE!!!!!!!
 
E

electroide23

New member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
München
Hallo DaZe!!

Hmm...hab das grad alles nur mal a bissl überflogen und wollte schon auch mal meine Meinung dazu sagen :)

Nachdem des bei Euch ja anscheinend schon seit längerer Zeit ein ewiges hin und her ist, ists wohl echt besser das ganze bleiben zu lassen! Kenn sowas, das bringt eh absolut nix. Aber ich glaub das hast Du ja jetzt auch schon gemerkt. Wobei ich mir aber irgendwie vorstellen könnte, wenn sie sich jetzt noch öfters meldet oder so, dann würdest dich wieder mit ihr treffen und vielleicht sogar nochmal was mit ihr anfangen! Aber kann mich natürlich auch irren, kenn Dich ja ned!

Zum Thema Pillen!! Klar...mittlerweile ists einfach so, Techno ist Massenphänomen geworden, genauso Drogen. Wer nix nimmt is uncool!! Ich hatte natürlich auch so meine Zeit...aber ich hätte mir auch nie von jemand sagen lassen, dass ich aufhören soll, darauf muss man von selbst kommen! Und diese "Freunde" sind definitiv keine Freunde und das wird sie dann wohl auch mal merken, wenn es ihr so richtig scheisse geht...denn erst wenn man ganz weit unten ist, sieht man wer die richtigen Freunde sind und es sind ganz sicher die, die einen während der Drogenzeit am meisten genervt haben!

Hmm...ja...ich wollte eigentlich noch soviel sagen, aber wenn ich soviel schreib hat ja niemand mehr Bock das alles zu lesen *lol*!! Kenn mich halt mit dem Thema aus.

Und lass mal den Kopf ned hängen!! Irgendwann findest sicher auch mal die Richtige wo dann einfach alles passt. Ich denk mir halt immer wenn am Anfang von ner Beziehung schon so arge Probleme da sind, dann solls einfach auch ned so sein!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Alles Liebe!!
 
S

Spike

Active member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
[quote author=electroide23 link=board=26;threadid=5422;start=0#54440 date=1041546575]
Hallo DaZe!!

Zum Thema Pillen!! Klar...mittlerweile ists einfach so, Techno ist Massenphänomen geworden, genauso Drogen. Wer nix nimmt is uncool!! Ich hatte natürlich auch so meine Zeit...aber ich hätte mir auch nie von jemand sagen lassen, dass ich aufhören soll, darauf muss man von selbst kommen! Und diese "Freunde" sind definitiv keine Freunde und das wird sie dann wohl auch mal merken, wenn es ihr so richtig scheisse geht...denn erst wenn man ganz weit unten ist, sieht man wer die richtigen Freunde sind und es sind ganz sicher die, die einen während der Drogenzeit am meisten genervt haben!


[/quote]


*g* schön gesagt ; ) ist auch echt so hab da ja auch mene erfahrungen...

@daze kanns sein das du dich vielleicht eher bisserl überfordert fühlst???? frag ja nur *g*
es ist falsch jemanden gleich abwertend egal wie abwertend es gemeint ist zu behandeln..wenn man jemanden wirklich mag dann hilft man der person (was ja bei dir net so der fall war sonst hättest ja was angefangen ; ) ) kein mensch ist ohne fehler...... und ohne fehler wäre die welt langweilig...... was wäre das denn wenns den perfekten menschen geben würde ohne makel?? *brrrrr* und wie auch in einigen posts vorher geschrieben worde.... solang sie sich damit net zu grunde richtet.... so lang sie dich net dazu verleitet was zu nehmen... so lang es noch in "maßen" ist... und solang man die person wirklich liebt (ist jetzt mal allgemein gemeint) kann man da immer nen weg raus finden..... glaubs mir ; )

greetz Spike
 
E

electroide23

New member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Leute!!
Na dann muss ich gleich mal nochmal was zum Thema sagen

-> Frauen sind doch echt immer nur am Labern *lol*

[quote author=Spike link=board=26;threadid=5422;start=0#54454 date=1041555753]

es ist falsch jemanden gleich abwertend egal wie abwertend es gemeint ist zu behandeln..wenn man jemanden wirklich mag dann hilft man der person (was ja bei dir net so der fall war sonst hättest ja was angefangen ; ) )

[/quote]

Ich glaub nicht dass Daze das so abwertend gemeint hat. Ich kann ihn schon verstehen, dass er dann eher nichts mit ihr anfangen will. Mich würde es mal nur interessieren, ob er mit ihr über dieses Thema geredet hat und sie direkt mal drauf angesprochen hat, dass er damit ein problem hätte! Und wie sie darauf reagiert hat. Ob sie darauf verzichten würde und so. Ich war auch mal in dieser Situation, nur dass ich halt damals diejenige war die drauf war und mich mein damaliger Freund vor die Wahl gestellt hat, entweder er oder die Drogen, mein Freundeskreis und Clubs. Mir fiel die Antwort damals echt ned schwer weil mein "geiles" Leben auf jeden Fall wichtiger war und ich mir auch nie reinreden lassen hätte.

[quote author=Spike link=board=26;threadid=5422;start=0#54454 date=1041555753]

und wie auch in einigen posts vorher geschrieben worde.... solang sie sich damit net zu grunde richtet.... so lang sie dich net dazu verleitet was zu nehmen... so lang es noch in "maßen" ist... und solang man die person wirklich liebt (ist jetzt mal allgemein gemeint) kann man da immer nen weg raus finden..... glaubs mir ; )

[/quote]

Dazu muss ich auch noch was sagen :) Also da stimm ich diesmal auch nicht zu. Weil wenn es wirklich so ist, dass sie noch ned so oft gefeiert hat, also erst 2x oder so, dann kommt ihre heftige Zeit sicher erst noch. Und wenn Daze das alles mitmachen muss, ist die Beziehung sicher letztendlich eher schmerzhaft als schön. Außerdem kommen dann einfach viele Lügen dazu, ich kenn sowas. Wenn dann die Frage kommt, und wieviel Teile hattest gestern?? Dann kommt so, ach nur 1 oder 2. Aber in Wirklichkeit hat man sich so weggeballert, dass man mit Sicherheit nicht mal mehr richtig sagen kann, wieviel es eigentlich waren. Es geht dann noch so weiter, dann sagt man zum Freund, hey ich bin mal übers Wochenende bei ner Freundin zu Besuch, und in Wirklichkeit will man nur mal ein geiles Feierwochenende ohne irgendwelche Rechenschaften ablegen zu müssen. Naja und so gehts dauernd weiter. Das ist keine Basis für ne Beziehung. Klar kann man sowas auch ned Verallgemeinern, weil ich kenn das Mädchen ja gar nicht. Ich kann halt jetzt nur mal aus Erfahrungen sprechen. Denn ich erlaube mir mal sagen zu können, wer ein 2. mal was nimmt, der nimmt auch noch öfters was. Weil entweder man testet es einmal aus und Schluss ist, aber wenn man schon ein 2. oder 3. mal was nimmt, dann bleibt es sicher nicht dabei. Zumindest hab ich noch nie sojemanden kennengelernt.

Hmm...ja, das war eigentlich alles! Aber irgendwie will ich noch ein schönes Schlusswort *g* Alles in allem kann ich eigentlich echt nur sagen, dass daze auf jeden Fall am besten dran ist, wenn er sich halt echt ein Mädchen sucht, die zwar auf elektronische Musik abgeht, aber am besten schon ihre feierzeit entweder hinter sich hat, oder eben auch gar nix von drogen hält. Ich weiss es ist nicht leicht sojemanden zu finden, aber irgendwo gibts diese Mädels auch noch! Oder noch besser, gar ned erst suchen, die Richtige kommt irgendwann ganz von selbst!!

Alles Liebe
 
 
Oben