Ich glaube das macht mir so schnell keiner nach...

Nasenkalk

Nasenkalk

Duschmaterie!
Dabei seit
19 Jun 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Emden
Moin moin!

Wenn das jemand nocheinmal hinkriegt, respect!

Hier das Bild:
RIMG0203.JPG


Und hier das Video:
Klick!

Gruss,
Dodo
 
Ich hab ein Bild, und auch einen funktionierenden Link. Ätsch:D . Allerdings ist der Link mit durchschnittlich 6kb/s seeeehr langsam. Also erst saugen und dann erst anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich hab leider nur 16 kb upload, ******* DSL...
 
Was ist daran so schwer ne Fliege einzufangen und auf dem TT festzukleben? Da braucht man nur noch 'en gutes Macro-Objektiv. ;)

PS: Jetzt ohne sch... ich kann Fliegen problemlos fangen. Solange sie auf einer glatten Fläche sitzen. *g* (Nur falls es jemand nicht glauben sollte. x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der trick ist ja gerade sie nicht festzukleben, sondern ihr es so zu erklären das sie sich freiwillig dort platziert!
 
marknekk schrieb:
PS: Jetzt ohne sch... ich kann Fliegen problemlos fangen. Solange sie auf einer glatten Fläche sitzen. *g* (Nur falls es jemand nicht glauben sollte. x)

laut avatar kannst du ja sogar patronen aus der luft fangen *g*
 
Hab das Video mal auf meinen Webspace gepackt. Wer den Download Link haben will, soll mir grad kurz ne PM schicken :)
 
Das Video ist geil.
Tierquäler! :D

78 RPM hätte ich glaub ich nicht mehr verkraftet.
 
hätte ich bloß bei 78 rpm und +50% Pitch die Reverse taste gedrückt, ihr wärd Zeugen davon geworden das Insekten ****en können. :D
 
was hast du dem vieh eigentlich gegeben dass es sich so wohlwollend deinen spielereien hingegeben hat?
ich glaube dass dieses insekt sich nach einer langen nacht in der bar irgendwo ausruhen wollte! aber dass das arme tier auf seinem ausnüchterungsplatz von dir gleich so gequält wird...!!! ne ne ne

was mich aber doch interessieren würde... Wie endete die sache eigentlich (ich seh schon einen schwarz/roten fleck auf einer unscheinbaren Platte in deiner Sammlung) :D
 
Ich hab mal ne Wespe so halb erschlagen dann schön vorsichtig auf die Platte gelegt 45 umdrehungen eingestellt und dann machte die bekanntschaft mit meiner verbrauchten Nadel. Beide entgleisten :D

Spass muss sein

Lunatic
 

Neue Themen


Zurück
Oben