ich glaubs selber nich...

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leudde!!!

Ich kanns nicht glauben! Ich habe die Handynummer von Ferry Corsten!!!! Hab auch gleich 'ne SMS hingeschrieben, und er hat geantwortet!!!!

*FROI*

greetz, frog
 
was stand denn drin?
etwa:

"please don't disturb me again!"

;)
 
@ Neuro *lol*

@ Le_Frog

Wie bist du an die rangekommen ?? Das is ja echt krass. Ich kann da nicht mithalten ich hab nur die Handynummer von der Russenmafia.
 
Hm und was kannst du damit jetzt tolles machen?????
Wer is m dat überhaupt?????????
Kennt ihr die T-D1 Werbung wo sie beim Formel 1 die handynummer vergeben!: ) :):):):):):)


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hm und was kannst du damit jetzt tolles machen?????
Wer is m dat überhaupt?????????
Kennt ihr die T-D1 Werbung wo sie beim Formel 1 die handynummer vergeben!: ) :):):):):):)


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Die Werbung kenn ich zwar nicht, aber Le Frogs großes Herz!  :)
Ich weiß, daß er der kameradschaftlichste DJ überhaupt ist und uns alle an seiner Freude teilhaben lassen wird, nicht wahr?!  :D  :D  :D
Also, gib uns die Nummer doch ruhig, damit wir dem auch mal ´ne SMS schicken können....
Ferry wird´s dir danken!  ;-)

 
Hätte ja lieber die Handynummer von der süßen, die ich gerade im Supermakt gesehen hab. Naja, egal so hat halt jeder seine „Präferenzen“
 
@ Mc*

Ich kenn ´se mit MIKA und "Nah Klahhrrr!"
Was bringt einem so´ne Nummer denn dann-> das der Kerl sich dann irgendwann ein neues Handy zulegt oder seine Nummer sperren lässt....
.... HEH???

Ich würd´mich nicht allzu sehr darauf verlassen, das man da nicht verar****
wurde...
Noch ´ne Frage wer ist Ferry Costen ???
Muss man so einen kennen???
 
@Schrauber jo!!!!!!!!!!!!
Genau so sehe ich das auch,hast du die Nummer????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

genau Frog,gieb Mira mal die Nummer,und ansonsten können wir ja auch die Nummern der frauen austauschen!*lol*

 
jaja, macht euch nur lustig.
Ich meine ihr müsst das nicht ernst nehmen, is aber so. Ausserdem habe ich ihn nicht zugespawmt, sonder lediglich gefragt, was die Nummer seiner Booking Agency is und wann er das nächste mal in deutschland auflegt!

greetz, frog
 
hat ferry etwa das zurückgeschrieben:
"if you call me again, i will call the police"

;)
 
„don´t call us, we call you“.
Hätte ihn eher nach ein paar Nummern von Groupies oder seiner Freundin –falls vorhanden- gefragt
 
ja, er hat was zurück geschrieben, auf beide SMS!

greetz, frog
 
Und was hat er zurückgeschrieben?
Ich will ja nicht angeben aber...
Hmmm...eigentlich wollte ich`s ja nicht verraten, aber was soll`s! das DJ_Forum ist ja sozusagen mein zeites zuhause! ;-)
ICH HAB DJ TOMEKK`S Handynummer!
Kenne seine EX, bzw. deren Bruder war mal einer meiner besten Freunde...

Frederik

PS: ihr braucht es garnicht erst zu probieren!Ich verrat sie nicht!Könnt ihr vergessen! OK?
 
Warum nicht, ich finde jeder sollte hier völligst offen sein!!!
-> SCHERZ... nicht das jetzt einige anfangen sich auszuzieh`n.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sebastian
Antworten
4
Aufrufe
3K
Florian Zorn
F
Blue-Devil
Antworten
7
Aufrufe
785
PostScript
PostScript
dreambeat
Antworten
22
Aufrufe
3K
Manül
Manül

Neue Themen


Zurück
Oben