Ich hab eingekauft ....

D
deejay ray
Well-known member
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
116
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
Hab jetzt den behringer 700 und den Omnitronic 3250 dazu gekauft... beides Top...

Ein erfahrener technics Kollege war grad dran und fast kein unterschied, ausser das Motor noch bissl schwächer ist...


Jetzt hab ich so gute Laune und merke erst wie scheise meine Reloop 2000 ist, das geht ja mal gar nicht.
Ok, es ist auch noch ein headshell AudioTecnica System drauf,aber daran wirds wohl kaum liegen...

Mit dem Ding kommt man sich ja vor als ob man Seife an den Fingern hat...

Naja, mal gucken...dann wohl nen Technics, oder noch nen Omnitronic 3250 ,damit klappt das mixing subba....
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Na dann: Glückwunsch!!!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich hab eingekauft ....

Aha!

Ich auch. Ich hab 1,5 kg Tomaten, 3 Zitronen, 2 Tiefkühlpizzen, 2 Liter Milch, 1 Zahnbürste, 3 Schweineschnitzel, 1 Kasten Wasser, 1 Kasten Bier (Kölsch)... gekauft.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
*lol*

Stocky wird noch zum neuen Endless so wie der in letzter Zeit abgeht... :D
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich bin eben meinem unstillbaren Mitteilungsdran erlegen (wie DJ Strahl ja auch):D.

Im ernst @Ray: Kannst ja mal bei Gelegenheit einen ausführlichen Testbericht schreiben, wenn du von dem Ding so überzeugt bist. ;)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
LOOOL @Stocky...
Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, wollt aber nicht wieder dumme Kommentare von "DJ Strahl" ernten...
 
D
deejay ray
Well-known member
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
116
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
was heisst denn ausführlicher testbericht?
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Es gibt hier ein Subforum namens "Testgelände". Dort können User ihre Erfahrungen mit Produkten posten, um den anderen eine Orientierungshilfe beim Einkauf zu bieten. Ausführlich bedeutet aber auch, dass du etwas mehr ins Detail gehen solltest, als deine sehr allgemein gehaltenen Aussagen von oben.
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Naja angesichts der Tatsache, dass das hier ein DJ-Forum ist, kann man sich sicherlich denken, dass es wohl um DJing gehen muss, oder?

Ja gut - aber der Threadhead hätte ruhig etwas präziser seien können :)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben