Ich hab eingekauft ....

D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2004
Beiträge
115
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
Hab jetzt den behringer 700 und den Omnitronic 3250 dazu gekauft... beides Top...

Ein erfahrener technics Kollege war grad dran und fast kein unterschied, ausser das Motor noch bissl schwächer ist...


Jetzt hab ich so gute Laune und merke erst wie scheise meine Reloop 2000 ist, das geht ja mal gar nicht.
Ok, es ist auch noch ein headshell AudioTecnica System drauf,aber daran wirds wohl kaum liegen...

Mit dem Ding kommt man sich ja vor als ob man Seife an den Fingern hat...

Naja, mal gucken...dann wohl nen Technics, oder noch nen Omnitronic 3250 ,damit klappt das mixing subba....
 
Ich hab eingekauft ....

Aha!

Ich auch. Ich hab 1,5 kg Tomaten, 3 Zitronen, 2 Tiefkühlpizzen, 2 Liter Milch, 1 Zahnbürste, 3 Schweineschnitzel, 1 Kasten Wasser, 1 Kasten Bier (Kölsch)... gekauft.
 
*lol*

Stocky wird noch zum neuen Endless so wie der in letzter Zeit abgeht... :D
 
Ich bin eben meinem unstillbaren Mitteilungsdran erlegen (wie DJ Strahl ja auch):D.

Im ernst @Ray: Kannst ja mal bei Gelegenheit einen ausführlichen Testbericht schreiben, wenn du von dem Ding so überzeugt bist. ;)
 
LOOOL @Stocky...
Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, wollt aber nicht wieder dumme Kommentare von "DJ Strahl" ernten...
 
was heisst denn ausführlicher testbericht?
 
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Es gibt hier ein Subforum namens "Testgelände". Dort können User ihre Erfahrungen mit Produkten posten, um den anderen eine Orientierungshilfe beim Einkauf zu bieten. Ausführlich bedeutet aber auch, dass du etwas mehr ins Detail gehen solltest, als deine sehr allgemein gehaltenen Aussagen von oben.
 
Naja angesichts der Tatsache, dass das hier ein DJ-Forum ist, kann man sich sicherlich denken, dass es wohl um DJing gehen muss, oder?

Ja gut - aber der Threadhead hätte ruhig etwas präziser seien können :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben