Ich hab gewonnen !!

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ihr glaubt net, was ich gewonnen habe. Ein Treffen mit ATB. Ich hab nur eine E-Mail an Viva schicken müssen. Is doch geil oder ?
 
Gratuliere!

ATB is zwar nicht so mein Fall, aber wer `s mag...
Was ist es denn?In irgendwelche Clubs oder so was?
Und wann?Demnächst oder im nächsten Jahr erst?

Du mußt unbedingt erzählen wie es war!
Vielleicht kommst du ja sogar mal in einem Filmauschnitt auf ViVA!Dann vergiß mir aber ja nicht, den Stammtisch zu grüßen!;)

Frederik
 
puh ... da haste aber Glück gehabt, daß es nur ATB und nicht ATC war :):D8)

Gratulation & viel Spaß!

greetinx,
Darktrancer
 
Ups, genau: Und ATC sind im Kinky, nicht ATB

(dachte sowieso immer, das wäre der ArbeiterTurnerBund ;D )
 
ja cool, sieht man dich dann auch auf Viva wie du
dann mit ATB abhängst?

CU
neuroshock
 
Erzähl ATB auf jeden Fall von DIESEM Forum. Kannst es ihm ja auch schriftlich geben.
Wenn wir den im Forum hätte *uiuiui*
Und laß Dir Vinyls unterschreiben :)
 
ja genau!!! und der soll seine Kollegen, wie Tom Novy und Phil Fuldner gleich mit hier unterbringen!!
Wie geil! kannste sagen: "Hey, der Andi, der Tom und der Phil sind in der gleichen DJ Communitiy wie ich, und ich war VOR denen da!!!" *lol* 8)
 
tom novy und fuldner können gerne kommen aber den tannenberger zu treffen ist nix tolles ! ich würd ihm ne tritt in die eier verpassen ! ersmal hat ers verdient und 2tens wirst du dann der star in der BILD und bei exclusiv und co. ..... jenny elvers like!

aber wenn du ihn schon triffst dann sag ihn das er mit mir battlen soll weil der kerl kann kein stück auflegen!

hehe
 
wie frederik schon gesagt hat!!!!!GRÜSS DEN STAMMTISCH!!!!DAS IST PFLICHT!!!
 
Laß dir von Daywalker ein T-Shirt sponsorn, mit www.deejayforum.de wäre doch mal ne gute Promotion Aktion.
Obwohl, ne besser nicht, sonst hängen die ganzen VIVA Kids hier ab :(
 
ist doch cool dann kann man sie verarschen und nekken!!!
 
Achwo, die nerven nur.
Das erste was die wollen ist ne E-Mail Addy und ne FlirtSeite ;)
 
knuckles!
Von dir hab ich irgendwie das Gefühl, du hattest so ne kleine Forum-Pause eingelegt!Endlich weilst du wieder unter den Postenden!

Frederik
 
Und im Chat war er auch nicht so oft :(

Aber heute seid ihr hoffentlich alle da!
ich komme etwas später, muß noch für LK lernen *würg*
 
wer hängt denn hier immer im "viva-liebt-Dich-chat" ab und hat ne Viva Club Karte, die er mir mal ganz stolz gezeigt hat??? hä, hä???
wer, wer????  ;)
 
*grübel*

ICH!

Aber die KArte ist lustig, angeblich irgendwann mal % bei CDs usw.
Naja wers glaubt. Und im VIVA Chat war ich ewig nicht mehr!
 
Tja, solange DJHT hier nicht auftaucht, werden wir unsere Fragen wohl nie beantwortet kriegen!

Frederik
 
Nee ich war noch net beim André, da hat letztens jemand bei mir angerufen und gemeint, dass das noch ein bischen dauert, da der André gerade sein Studio umbaut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben