Ich hab ihn...den TTX1 :-)

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi!

Bin seid gestern überglücklicher Besitzer von 2 Stck Numark TTX1 Turntables! Ich kann jedem nur ans Herz legen, wenn er 1000 Euro für 2 Turnis investieren kann, sich die Dinger mal näher anzusehen! Ich bin begeistert von den Geräten!

MfG

Minds23
 
herzlichen glückwunsch ! hab mir auch einen ttx geholt.

wollte zuerst den tt500 holen, aber der war noch nicht draußen.

mein nächster wird auf jeden fall ein ttx auch wenn der tt500 billiger ist !
 
Original geschrieben von Spider
Wieso haste nich n bissl Knete gespart und TT 500 geholt?
kann man so nicht ganz sagen.

ich hab hier preise von dem TT 500 zwischen 430-449€

meine beiden TTX-1 hab ich jeweils für 420€ gekauft, neu, mit voller garantie und nicht bei ebay ;)
 
@spider

warum den 500er? der ttx hat doch alle features des 500ers aber noch ein bisschen mehr ausstattung an bord. ausserdem find ich den optisch geiler :)
aber letztendlich ist es doch mit den turntables wie mit allem...reine geschmackssache!!!
ich bin jedenfalls happy wg den dingern und letztlich wieder voll motiviert stundenlang im keller zu stehen und zu ueben!!!

mfg

minds23
 
der ttx schaut recht geil aus (geschmackssache) und hat viel extras, aber die ein technics zum beispiel nicht hat.

trotzdem is er sehr beliebt und man kann darauf alles machen was wichtig ist.

deshalb meinen einige dass der tt500 (der meistens billiger ist als der ttx) reichen würde.

ich hab auch den ttx und will ihn nicht mehr hergeben :)
 
da kann ich Xhumana nur zustimmen ;)

der TTX sieht geil aus, find ich
und hergeben tu ich die sowieso nicht mehr :D
selbst wenn ich dafür 2 technics bekäme :eek:
 
Hm ich find der 500er sieht vom Design her sogar noch besser aus, aber is ja alles reine Geschmacksache. Die Extras find ich allerdings überflüssig, das Geld könnt ich mir echt sparen imho.

Aber wenn ich mir demnächst irgendwann n 2. Turni hole, wirds wahrscheinlich nen Techi 1200 Mk2 werden.

Ist nicht so, dass ich den besser find als die Numarks oder Vestax, eigentlich find ich die sogar cooler vom Design und Tonarm usw...

Aber das Ding is einfach, dass die Technics in jedem Club zu finden sind und wenn ich irgendwann mal in nem Club drehen dürfte, dann bin ich schon auf die Turnis dort eingestellt.

Hätte nämlich irgendwie Schiss, dass wenn ich @ home immer nur mit Vestax oder Numark gedreht hab, im Club dann mit den Techis nich klar komm...
Das is eigentlich der einzige Grund, der bei mir ganz klar für Technics spricht.
Wobei die Dinger ansonsten natürlich auch echt geil sind!

mfg
 
hm. bei mir funktionniert die key lock funktion perfekt !

bist du sicher dass du dein turntable an line angesteckt hast ?

sonst geht key lock nicht.

hab am anfang auch gedacht dass key lock nicht richtig funktionniert, weils aber eben gar nicht an war :D
 
also ich hab grad ne platte zum testen auf +20% laufen lassen und ich find von der tonhöhe und so ist fast kein unterschied zu 0% pitch, nur eben schneller. ;)
allerdings kriegt die bassdrum öfter mal nen kleinen doppelbass, des hört sich bei manchen sachen schon seltsam an :eek:
ich hab hier auch mal irgendwo gelesen, dass der line-ausgang leiser ist als der phono. das kann ich auch nicht bestätigen, da bei beiden betriebsarten der gleiche input-level bei meinem mischpult angezeigt wird.
 
Original geschrieben von Steven Grooze
also ich hab grad ne platte zum testen auf +20% laufen lassen und ich find von der tonhöhe und so ist fast kein unterschied zu 0% pitch, nur eben schneller. ;)
allerdings kriegt die bassdrum öfter mal nen kleinen doppelbass, des hört sich bei manchen sachen schon seltsam an :eek:
ich hab hier auch mal irgendwo gelesen, dass der line-ausgang leiser ist als der phono. das kann ich auch nicht bestätigen, da bei beiden betriebsarten der gleiche input-level bei meinem mischpult angezeigt wird.

kann ich auch bestätigen phono und line sind gleich laut !

das mit dem doppelbass is mir nicht aufgefallen !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
753
k.k.supporter
K
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Deleted member 75313
D
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
H
Antworten
43
Aufrufe
6K
dottork
D

Neue Themen


Zurück
Oben