ich hab SO´EN HALS !! SCHEISS GEMINI

C

ccg

Power-User
Dabei seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Hi Leute,
ich möchte meinen Wissenstand an die restlichen 1800 Mitglieder weitergeben damit es euch nicht so geht wie mir.

Also:
Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, ist mein UMX9 im arsch. (Nach 5Monaten) Und ich bin kein HipHopper.
Soviel zur Stabilität und langlebigkeit von scheiss billigprodukten.

Jetzt kommt aber der Oberhammer:
Ich als Käufer habe in der Garantie Zeit bei Schlechtleistungen das Recht auf Nachbesserung ODER Ersatzlieferung.! ICH habe das Wahlrecht :)

Als ich bei meinem Händler anrief, sagte der mir lockerflockig, "Gemini bessert nur nach". Da hab ich mir gedacht, HABEN DIE EN SOCKESCHUSS ?

Also ich auf die Page gegangen von Gemini. *kotz nie wieder*

Zuerst bedüdelt mich so fuck Musik (Ok es passt zu gemini :D)
Dann stell ich fest dass es die Seite nur auf Englisch gibt.
Dann suche ich auf der Seite 15MInuten lang die AGBS. Tzz nix da. Keine Agbs. Und dann wollen die mir verklickern die bessern nur nach? Naja da mach ich denen Dampf und wenn ich vor Gericht gehe. Soviel dazu.

Nun geh ich mal so weil ich ja schon alle Links durchprobiert habe auf Products. Stehen da die ganzen Missgeburten von Produkten. Toll. Ach da ist ja der Link Mixer. Ich klicke drauf, wau ich sehe meinen Mixer nicht mehr. Denk mir. Super ccg. Hast echt geil gemacht. Ein Produkt gekauft was nicht mehr in der Produktliste steht. Ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Nun schau ich per Zufall auf EINGESTELLTE PRODUKTE. Und was seh ich da recht weit unten ???????????? HHÄÄ Ä????
DEN SCHEISS UMX 3,5,7,9.
Kein Wunder dass die so ein scheiss einstellen. Ich hab jetzt für fucking 5Monate 220 € das sind 440 DEUTSCHE MARK ausgegeben, dafür dass ich jetzt mir die o.g. dinge ansehen darf/ertragen muss.

EY ALTER: KAUFT EUCH NIX VON GEMINI. DER SERVICE MEHR ALS MIES. MEHR !!!!! AlS MIES.


Wie ihr vielleicht aus meinem Schreibstil ersehen könnt, bin ich fuchswütend. Ich wollte euch dass nur mal sagen. Weil es ja immer heisst Reloop hält locker mit Technics mit etc. etc.

Soviel zur LANGLEBIGKEIT VON BILLIGPRODUKTEN.

Also wenn die das Teil net ersetzen, fahr ich vor deren Fabrik zünde mein Gemini UMX9 an und brüll "FUCK GEMINI" *g*

Danach kauf ich mir mein PIoneer 60 DJM-. Das Teil kostet einiges aber auf das Teil ist auch Verlass ! und langlebigkeit !!!

Boah- Ich könnte :splat:
 
Ein Grund mehr warum ich mir nen Behringer hole ;)
Naja, ich werd aber bei meinem Gemini XL 500 II bleiben, den das reicht ersma.
Bis ende des Jahres hab ich dann 2 Technics ( 1. kommt im April :-D )
 
nenene

also es ist schon vedammt lange bekannt das GEMINI seine UMX-Serie einstelt

der UMX-5 lebt sozusagen weiter im EX-26 und der rest ist ausgestorben...
 
Gut und schön, würden sie wenigstens guten Service leisten. DENKSTE.

Ich kauf mir mein Pioneer DJM 600 und leb dann zufrieden neben meinen 2 M3ds + DJM 600 da bin ich das scheiss teil endlich los-
 
Du hast vielleicht nur ein Monatagsprodukt, bei allen die ich sonst kenne sind die Gemini-Fader selbst bei derbstem Scratcheinsatz über 1/1/2 Jahre knackfrei geblieben.

Also ich würde nicht gleich Gemini schlechtmachen, mein UMX macht keine Probz und Selx kann bestätigen.
Mit den UMX kann man für mich nichts falsch machen, Reloop, Omnitronic, Jaytec (und manchmal auch Behringer) sind um einiges schlechter für ihren Preis.

Also nicht verzweifeln, ich hab noch mehr Stress mit meinen DD 3220 und den möchte ich niemandem gönnen.
 
Tja... die Geminiprodukte wurden hoch gelobt bis zum gehtnichtmehr...
... seltsam wenn 85% der UMX-Fanatiker diesen noch nie länger als 6-12 Mon benutzt haben und den sofort nach der Anschaffung bewerten und sich dann wundern, dass Ihre 180 EUR Investition nicht lange hält...

Also mich hat der UMX-Boom schon immer angekotzt...
Also wenn man schon günstige Produkte käuft, dann sollte man dies schon beim Discjockeyladen tun oder bei einem anderen Händler, dem man vertraut...
 
Ja das stimmt. Als ich damals im August angefangen habe, wusst ich noch net mal wie ein Mixer aussieht, und da hab ich einfach mal blind einem kollege vertraut.
Tja dies war wohl ein Fehler :)

Aber ich kauf mir jetzt erst mal meine Hammer PA Anlage und danach kommt der DJM 600. Dann bin ich Ready for Party *g*
 
Ich hätte mir fast am Anfang nen Reloop Cut Mischer gekauft.
Aber dank Redface hab ich nen Stanton ;)
 
*knuuutsch*

...trotzdem hat der nen Produktionsfehler *grummel* und die Garantie is auch schon wech *nochmehrgrummel* und ne Rep kostet u. U. 30-50 Eur nochvielmehrgrummel*
 
[quote author=RubyDub link=board=13;threadid=6184;start=0#58548 date=1044012523]
ich hab noch mehr Stress mit meinen DD 3220 und den möchte ich niemandem gönnen.
[/quote]

Wasn jetzt schon wieder damit los?
 
[quote author=RubyDub link=board=13;threadid=6184;start=0#58548 date=1044012523]

Also ich würde nicht gleich Gemini schlechtmachen, mein UMX macht keine Probz und Selx kann bestätigen.
[/quote]

So ist es, ich bin total zufrieden, hab den UMX 7 jetzt schon seit 4 Monaten und kann micht echt net beschweren.

Es kommt natürlich auch drauf an WO du den Mixer gekauft hast, wenn bei mir was wäre, also innerhalb der 2 Jahre, dann würde der DEEJAYLADEN den Mixer richten, oder was weiß ich was machen, auf jeden Fall ne Lösung wäre da sicher da. Deswegen kauf ich auch nur dort, wegen dem Service.

Und: 2 Jahre ist Garantie drauf, sogar 3!!!! sehe ich grade auf der Verpackung, aber so lange werde ich den Mixer ganz sicher net haben, net weil der Mischer schlecht ist, nein auf keine Fall, aber: Ich brauche noch en Effekt Eingang und vielleicht noch en bissel schickeres Aussehen ;) aber sonst ist der UMX 7 ganz ordentlich und wenn man bedenkt was man zahlt, TOP!

Aber wie ich sehe, es gibt immer Ausnahmen, ob bei Gemini oder bei 1210.

Cu Alex
 
Ich kann nur

http://www.dj-laden.com/

empfehlen.

Die besten Preise überhaupt --> macht eine Setpreisanfrage oder ruft an und verhandelt ! Die schlagen dir nix ab .

Guter Support.

Schnelle und einwandfreie Lieferung.

Man hört nur gutes.
 
[quote author=Freddy link=board=13;threadid=6184;start=0#58734 date=1044127654]
Man hört nur gutes.
[/quote]

Bis auf die unfreundliche und knappe Email"beratung".
 
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6184;start=0#58743 date=1044132971]
[quote author=Freddy link=board=13;threadid=6184;start=0#58734 date=1044127654]
Man hört nur gutes.
[/quote]

Bis auf die unfreundliche und knappe Email"beratung".
[/quote]

Knappe Beratung, da geb ich dir VOLLKOMMEN RECHT aber unfreundlich ???
 
nur gut, daß ich mir damals n behringer mixer gekauft hab...
die sind einfach geil und billig! :)
 
@ Steve: Was heißt "damals"? Wer weiß wie lange deiner noch hält und du hier auch so nen Thread aufmachst ;)
 
naja..ein halbes jahr hält er schon und die fader sind schön geschmeidig...behringer hat eben ne menge erfahrung von seitens studiomischpulte...
wenn mein fader hinüber sind, bau ich mir einfach neue ein...
 
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6184;start=0#58743 date=1044132971]
Bis auf die unfreundliche und knappe Email"beratung".
[/quote]

Die Antworten schon gar nicht mehr auf meine Mails :mad: wegen der DD 3220 Geschichte ...
Außerdem haben die bei mir schon mal falsch abgerechnet (zu viel verlangt -> Best-Price Hinweis von mir "übersehen")
und ich krieg das nur bei einer erneuten Bestellung gutgeschrieben.
Wenn's möglich ist bestell ich da nicht mehr, aber ab 50 Euro versandfrei ist der einzige Reiz noch.

Zum Thema:
Die UMX haben ja wie Slex sagte 3 Jahre Garantie plus 1 Jahr Garantie auf die Fader und das soll Behringer mal nachmachen :badfinger: ... dann werde ich auch was mal von denen kaufen ;) .

GreetZ, RubyDub
 
Haben hier alle nur Gemini oder Behringer?? :) Hab jetzt seit ca. 8 Jahren nen Vestax PMC17a, und ausser, das ich für jeden kanal schon 2 mal Ersatzfader (Was ja normal ist) gebraucht hab, läuft das Teil wie geschmiert. Is meines Wissens auch gar nicht sooo extrem teuer. hab damals glaub 698,- DM gezahlt --> In Oiro siehtz besser aus : 348,- :-D
 
Nein, hier hat nicht jeder nur Gemini oder Behringer! Ich hab selbst auch nen Vestax PCV 275, der ist momentan aber bei Vestax! Die Isolatorswitches haben nach sage und schreibe 4 Wochen angefangen zu knacken! Naja, jetzt müsste mein geliebtes Teil bald wiederkommen!

Sorry, war Offtopic aber ich musste das einfach loswerden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben