ICH HABS GESCHAFFT (MEINUNGEN)

M

MONKEYBRAIN

Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich habs geschafft

Hab jetzt endlich mein 1. dj set 8)
Ich freu mich total  :D
wenn hab ich das zu verdanken kenny und miss4b vielen dank ihr seit die besten.
Wie findet ihr das angebot ein technics 1210 mit concorde ein stageline djb200 mit concorde numark dmx 1100 3kanal mixer und 50 house platten für 630 euro. ist doch geiler einstieg oder nicht. werd mir als erstes analyzer von adam beyer holen grinz. aba ich mag auch house :) dj hell copa hmm. Ich hab euch alle lieb und werd regelmässig posten wenn ich das set hab. was denkt ihr kophörer sennheiser hd25 oder sony 700er.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Finde ich schon richtig gut, dein Set! Irgendwann steht dann sicher auch der 2. Technics da...
Kopfhörer kann ich dir nur HD-25 empfehlen... Gibt ja aber ein paar Meinungen dazu im Technique Forum, die auch dagegen sprechen... Finde ihn aber super!

Okay, dann mal viel Spaß und auch hier im Forum...
JohnD.
 
:)Glückwunsch zu deinem Set!

Ein Tipp zu den Kopfhörern:

geh in ein Geschäft wo du dir die Headphones mal antesten kannst. Und es gibt nicht nur Sennheiser und Sony! Ich hab zum Beispiel einen Technics RP-DJ 1210 und bin sehr zufrieden.
Allerdings ist es beim Headphone, egal welches, ernsthaft zu überlegen ob man sich das nicht neu kaufen sollte...

schließlich will man ja auch keinen gebrauchten Helm zum Motorradfahren (da ist ja schließlich schon ein Kopf dringesteckt)

egal. Ich wünsch dir viel spass mit deinem Set!

Greetz@Karlsruhe!!!
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Mit dem Kopfhörer kann ich mich nur den anderen anschließen! Obwohl ich selber die Sennis habe! Antesten und glücklich werden lautet die Devise!
DaZe
 
hab mir dony 700 er gekauft einfach geil
 
wenn soviel so günstig war ... dann war der technics ja auch nicht so teuer

ICH BRAUCH AUCH NOCH EINEN!!!!! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben