ICH HABS GESCHAFFT

M

MONKEYBRAIN

Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich habs geschafft

Hab jetzt endlich mein 1. dj set 8)
Ich freu mich total  :D
wenn hab ich das zu verdanken kenny und miss4b vielen dank ihr seit die besten.
Wie findet ihr das angebot ein technics 1210 mit concorde ein stageline djb200 mit concorde numark dmx 1100 3kanal mixer und 50 house platten für 630 euro. ist doch geiler einstieg oder nicht. werd mir als erstes analyzer von adam beyer holen grinz. aba ich mag auch house :) dj hell copa hmm. Ich hab euch alle lieb und werd regelmässig posten wenn ich das set hab. was denkt ihr kophörer sennheiser hd25 oder sony 700er.
 
...musst du selbst testen, welcher dir mehr liegt. Aber der Sennie hat schon den dicksten Klang!!

Gibt es aber im Technique-Forum auch viele threads zu Kopfhörern aller Art
 
Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf :D
Kopfhörer am Besten alle selber ausprobieren Sennheiser, Sony und Technics bitte auch nicht vergessen ;o)
 
danke. Miss4b. Du bist echt total süss. Wie wärs mit einem Date so spontan vielleicht kannst mir ja dann noch was beibringen.  :D  :D  :D


RAUM DÜSSELDORF WE Love Poison Club, Tor3, Tribehouse und Porn Club
 
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt !
Kaum hat er sich sein erstes Set zugelegt, schon fängt er
an, altgediente DJanes anzubaggern  !
10 Punkte auf der Dreistheitsskala   :D.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf !
Bei Kopfhörern würde ich den Technics RP 1210 favorisieren,
aber das muss jeder selbst wissen.
Wenn ich mich zwischen Sony und Sennheiser entscheiden müsste, würde ich immer den Sennheiser nehmen.

Viel Spass noch im Forum !

Greetings

Mandragor
 
ja, sehr schön. noch so n dreister D-Towner am Start hier... irgendwie sammeln wir uns langsam aber sich hier, was?! ;)

Poison rulez!! Tribehouse am 6.7 übrigens Timo Maas am Start!!

a propos @miss: da Du ja auf meine SMS nicht mehr geantwortet hast, muss ich es jetzt ganz offiziell hier tun: habt ihr nun Lust auch hinzukommen!?! (ich weiß doch, wie der Maas auf Dich wirkt *g*) komm schooooon *bittebittebitte*
 
Ey Monkeybrain.....

Echt Icccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......Baby ;) ;)
 
@tossit
ja, tu ich   :'(

...aber ich hoffe, ich werde in meinem neuen Kampfgebiet gut aufgenommen bzw ans Händchen genommen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
dj-mingo
D

Neue Themen


Zurück
Oben