"Ich heiße Erwin Lottemann..." - Loriot wird 80!

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Moin!

Euer Kommentar zu Loriot? Ich finde es gibt kaum feinsinnigeren Humor als den des Herrn der Knollnasenmännchen, auch wenn das eigentlich nicht meine Generation ist. Die TV-Sketche, "Ödipussi", "Pappa ante Portas", die Bücher - einfach alles nur geil! ("Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos!" ). Kein Vergleich mit Stefan Raab oder diesen ganzen "Comedy"-Schwachsinn ala "Axel" und "Mensch Markus" oder so...
Und wie findet ihr Loriot? :)

cu,
Terdion
 
"Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein!"

Einfach genial der Mann. Begleitet mich seit meiner Kindheit mit immer wiederkehrender Begeisterung.
Für Infos sollte man die Webseite des Herrn Vicco von Bülow alias Loriot besuchen
www.loriot.de

Am 12. November ist sein Ehrentag!
 
"Ja, ich mache hier mein Jodeldiplom. Da hat man was eigenes."

Einfach göttlich der Mann.


Im vorraus gratulieren soll ja unglück bringen. Ich warte also noch...
 
Ähm, das Bild hing schief!

Sehr lustiger Zeitgenosse, der Loriot. Am coolsten find ich noch die Episode übers Fliegen und natürlich "Das Bild hängt schief".
 
"Hildegard, sagen Sie jetzt nichts..."

Der Sketch mit der Nudel ist der Hammer... oder

"Lasst doch mal das Kind nach vorne..."

:-D :-D
 
"Hier mein Herren, Ihr Kosakenzipfel!"

Dazu brauche ich jawohl nix zu sagen!

;D

hehe
 
"Ich würde sagen . . . "Verein zur Integration der Begriffe 'Karneval' und 'Umwelt' in die Frau . . .", das prägt sich auch ein!"

"Ah ja! Das is das Schreibmaschinenpapier!"

"Ein Schwanzhund ist ein Hund mit einem Schwanz!"

cu,
Terdion
 
Loriot " Wutz, wo ist das Herrchen...."
Frau "Und? Hat er was gemacht?"
Loriot "Ja, also, naja...eh...na man sieht das ja nicht so genau...."
Geil ist dat der immer gleich in Megapackungen kauft, weil er dann minimal Geld spart. Auf Arbeit riesen Kisten voll mit Radiegummi, at home 10 Paletten Senf. Nee, da könnt ich mich immer weghaun.
Lorot guck ich heut noch gern und kann immer wieder lachen.
Manchmal wenn ich mit meiner Ma einkaufen geh machen wir das auch so...."Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein...." :-D
 
Also, das beste habt ihr vergessen:

"Nein, meine Herren, so nicht. Skat ist ein heiteres Spiel, es soll Spaß machen. Im übrigen: Sie brauchen einen dritten Mitspieler, ich nicht."

Die Skatrunde ist einfach der beste Skatch !!! :-D
 
"Mein Gott hast Du mich erschreckt! Was machst du denn um diese Zeit zuhause?"
"Entschuldige bitte, aber ich wohne hier!"
"Aber doch nicht jetzt!"
:-D


"Mein Name ist Erwin Lottemann, bin 660 Jahre und im Herbst fährt der Papst mit meine Tochter nach Wuppertal und eröffnet dort ein Herrenboutique"
"Danke, das wars"
:-D
 
So, nu ist es endlich so weit. Auch wenn er nicht in unserem Forum angemeldet ist:


Alles Gute zum 80. Herr von Bülow alias Loriot!
 

Neue Themen


Zurück
Oben