Ich könnte Kotzen!!! Alles weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30

Guest
:gun:

Mir wurde gestern mein ein und alles geklaut...
Meine 1210er
Mein Stanton Mixer
Meine Platten, mein Kopfhörer, Kabel einfach alles

Ich hasse diesen Mensch, wenn ich den erwische...
Ich hab ewig drauf hingearbeitet mir das leisten zu können...

Und das als Zivi... das wars dann wohl mit auflegen... für eine lange lange Zeit...

Wieso gibts nur scheiß Diebe auf diesem Mistplaneten!

Es ist alles zum Kotzen!!!!!


 
Nä, wat?! Blöde Frage, aber: "echt jetzt?!?!"

Frag mich nur, wie Du das angestellt hast. Ich mein, hast Du die Teile auf die Straße gestellt, oder ist bei Dir eingebrochen worden??

Eieiei, hast auf jeden Fall mein tiefstes Beileid!!! Ich weiß, was es bedeutet, ein armer Zivi zu sein.
Und an so MKII hängt schon ein großer Teil der eigenen Seele  :'(
 
hi!

mein Beileid! Hoffentlich ersetzt dir die Versicherung (min.) einen Teil wieder!

Wie ist es passiert?!

S-Phyte
 
Würd mich auch wundernehmen, wie sowas passieren konnte. Jedenfalls tuts mir echt leid. Sowas is meine absolute Horrorvorstellung, dass ein volles Case gestohlen wird. Ist wirklich zum kotzen, die Leute die sowas mitgehen lassen, können meisten nicht mal was damit anfangen!

[glow=green,2,300]femto[/glow]
 
Hab bei nem Kumpel auf ner Lan-Party aufgelegt... Das ganze wurde eingesperrt in nem Art stillgelegten Kühlraum ... War jetzt ne Woche unterwegs und er auch... Nun wurde in dem alten Supermarkt eingebrochen... Wahrscheinlich wegen dem Zigarettenautomaten der noch drinstand... damit nicht genug... Haben alle aber auch alle Türen aufgebrochen in dem scheiß Laden... Und auch mein ganzes Zeug mitgenommen... Es ist traurig... weil einfach alles weg ist... ich hab nichts mehr...

Ich hoffe ich erwisch die Typen noch mal... dann möcht ich nicht in deren Haut stecken...
 
und so wie es aussieht bekomm ich nicht mal eine müde mark von der versicherung...
 
Herzliches Beileid auch von meiner Seite, ich hoffe die Versicherung kommt wenigstens für den materiellen Schaden auf, was das Platten zusammen suchen angeht siehst wohl eher nicht so rosig aus. Gibt es denn Merkmale unter denen man deine Anlage erkennen könnte ? Auffällige Kratzer, Aufkleber, Seriennummer ? Bei uns wurde in einem Musikladen eine wertvolle Gitarre entwendet und die haben eine Belohnung darauf ausgesetzt. Wenn du das auch machst, und es mehrere waren hält einer vielleicht nicht dicht. Ich meine Idioten scheinen es ja zu sein.

Bye
Andi
 
Versicherungstechnisch gibts da evtl. ne Lösung.
Du musst auf den nächsten Polizeiposten, um einen Polizeirapport ausfüllen zu lassen. Gib an, dass eingebrochen wurde, und was dir alles geklaut wurde. Für Hardware hast du ja hoffentlich noch die Belege. Die Pladden kannst du versuchen anzugeben. Aber da würd ich mir nicht alzuviele Hoffnungen machen. Wenn du das über die HAUSRATSVERSICHERUNG (läuft meistens über die Eltern, wenn du noch zuhause wohnst) nimmst, musst du angeben, dass es Diebstahl war und legst gleichzeitig den Polizeirapport auf. Ohne Polizeirapport, kann die Versicherung sperren. Aber versuchs mal so. Mehr kannst du ja eh nicht mehr verlieren.
 
das ist verdammt bitter :(

ich habe ja schon oft gehört, das vielen das Case geklaut wurde. Das ist schon schrecklich, wenn die ganzen alten Platten da mit drinne waren, bei denen man keine Chance mehr hat sie zu bekommen. Aber die komplette Anlage...was sind das bloß für Menschen  :splat:

Hoffentlich bekommst du wenigstens die Hardware von der Versicherung ersetzt.
 
wieso hast du das zeug da stehen lassen?
 
Ja mein Beileid hast auf jedenfall auch,auch wenn dass wohl nicht wirklich viel hilft!
Aber Heutzutage muß man immer vorsichtiger werden,dem John wurde seine Anlage gekalut,genau so wie zwei meiner Freunde,einem n Case mit Pladeen,die alles ne ne!
:badfinger: :splat: :gun: :badfinger:
          Blöde *****!!!!!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Ich würde versuchen da irgendwas mit der VErsicherung zu drehen,und wenn sie nix bezahlen wollen,dann denk dir irgendwas aus!!
 
ich bin dran an den ppz und hab auch ne spur... ich schreib demnext mehr dazu! ich hab noch nicht alles komplett durchblickt, aber langsam formt sich ein bild zusammen was mir ganz und gar nicht gefällt...
 
Hoffentlich findet sich alles nochmal, v.a. im heilen Zustand. Kann mich gut in deine Lage hineinversetzen. Bin auch Zivi und habe gestern endlich einen zweiten Technis und ein neues Mischpult beigeschafft, waren gleich 1600 DM weg. Wehe es würde mir das einer klauen.
Ich bet für dich, ehrlich!

cu
 
Uiiii !nix gut !
Warst schon auf der Polizei ?!?Wenn enin würd ich schnell machen !!!!!
Ich hoff für dich das du die Teile wiederbekommst !Dein eigenes oder ein neues !Egal!Meinen Daumen hast du !*abschneid*
DaZe

Ps.: Man sollte für sowas eine eigene Strafe erfinden die so schlimm is das sich nie wieder einer traut Equipment klauen !!!!!!!
 
jau herzlichen kühlschrank
naja das was mc sagt ist aber richtig
denk dir was aus
sag das es wo anders passiert ist
hab das mal mit einer kaputten playstation gemacht. da haben wir gesagt das die mir der kleine burder eines freundes runtergemischeissen hat.
naja dreh es so das die zahlen müssen dann kannst du (und die versicherung auch) den vertrag kündigen
mfg
cham-lion
 
wow,das ist echt ganz schön heftig,mein beileid hast du auch!!!  :(

was sind das für dumme wi***er,die sowas machen???  :mad:  :mad:  :mad:

wenn du sie erwischt gib denen von mir auch einen drauf aufe ömme!! :D   :gun:

viel glück,das das mit der polizei und dem ersetzen klappt!!!!!

Deed
 
Das ist echt der Hammer!
Habe nächste Woche auch eine private Party, wo ich mein Equipment hinschleppen muss... werde aber alles gleich wieder mitnehmen und da nichts stehen lassen! Puh... Ich hasse solche Typen!

JohnD.
 
tust mir echt leide.wäre denk ich mal für jeden von uns ein alptraum-steckt ja auf jeden fall herzblut drin.

aber versuch das auf jeden fall mal mit der versicherung.
und wenn du glück hast,kriegste die typen oder nen bissel kohle für zumindestens neues equipment!

daniel
 
DIE WENDE!!!

Hab mein komplettes Zeug wieder! Ein Kumpel hat sich angeblich damit einen Scherz geleistet und gesagt es wurde geklaut da ich es so lange in seiner Obhut gelassen habe...  :splat: (Ich war auf nem Festival) Da er sich aber in so viele Widersprüche verstrikt hat, konnt ich ihm heute nahelegen(!) das er alles wieder rausrückt... Ich glaub weder seine Geschichte mit dem Scherz noch die ganze restliche Kacke, der Typ ist für mich gestorben... Und sonst fands irgendwie auch keiner komisch... So ein Arschloch! Er wollte mich abrippen, da bin ich ziemlich sicher, und hat sich mit der Geschichte um Kopf und Kragen geredet! Naja zwei Sachen sind das gute an der Story... Ich hab meine Sachen wieder und weis wen ich nicht mehr vertrauen werde...  :mad:
Falls euch das zu konfus war... laßt es mich wissen und werd versuchen das ganze noch mal zu erklären! Ich hab nämlich den ganzen Mist auch nicht auf Anhieb raffen wollen...

So long,
Seb <= Der grad wieder Kenji Ogura - Kreissäge hört, der tracid mix ist geil! Ach ich liebe Vinyl!
 
ich habs verstanden ;-)
 
auch verstanden :)

aber is ja schon derbe krass, was manche Leutz so abziehen... *kopfschüttel*
 
jo, auch verstanden...
aber, was ist denn das für ein Typ? Da bringt er dich an den Rand des Suizides und meint, es wäre ein Scherz. Was hat der sich denn da gedacht? Ups: Ich habe mir genau das gleich DJ Set gekauft wie du es mal hattest... Oder wollte er es verkloppen? Dem Typ, mir fehlen die Worte...

JohnD.
 
schwein gehabt! ;). dein kumpel macht sich die mühe und bricht den ganzen supermarkt auf ???der muss krank sein :'( hast ihn zum abschied noch ein arschtritt verpasst :D


 
Da weis ich jetzt allerdings auch nicht mehr was man dazu sagen soll!!!!!
War das der Typ,mit dem du die Party geschmissen hast!?????
War das n Freund,oder einfach nur n Bekannter????
Naja aber Hauptsache du hast deinen Kram wieder : )
Darauf spielen wa erst,mal ne Runde:

[move][glow=red,2,300] :splat: :gun::badfinger::gun:[/glow][/move]

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben