Ich komme ins Fernsehen

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Ich arbeite beim größten Hersteller für Rettungs und Sonderfahrzeuge und heute höre ich, dass wir nächste Woche Donnerstag Besuch von Pro7 bekommen, die uns 17 Stunden auf die Nerven gehen werden. Das Ganze wird dann im Juni bei Galileo ausgestrahlt.
Da ein Kollege und ich die 2 einzigen sind, die die Türen in die Fahrzeuge einbauen, werden wir auf jeden Fall gefilmt werden, sagte heute unser Chef. Ich hab da tierisch bammel vor, weil ich auf Fotos schon bescheuert aussehe und gefilmt noch bestimmt viel schlimmer. Naja wollts euch nur mal so mitteilen:)

Gruß
Euer Hardy
 
hehe..da werd ich den thread abonieren, um dir im juni zu sagen, wie bescheuert du im tv aussiehst :D
 
mach des.......ich schaus mir zu 100% an:D
 
gib nochmal durch, wann genau. dann nehm ichs auf und upps auf youtube;)
 
goil...nett schelcht..
 
kann mir ja ein shirt malen mit der aufschrift www.deejayforum.de
ja kannst ja bei ebay ne auktion starten. werbefläche zur pro7 primetime zu verkaufen, oder so :D

ansonsten wenn du so strulle aussiehst kannst du einfach sagen das du nicht möchtest das von dir bild und ton material verwendet wird. dann müssn se dich unkenntlich machen :D
 
sowas aehnliches fand im f-studio auch statt. habense die dicksten kerle mitgenommen und lange lange gedreht, rauskamen 5 minuten film. ^^
 
hey sagst aber vorher nochmal bescheid, würde ich mir auch sehr gerne anschauen!!! ok?!!!
"ggg" mal gespannt

lg chuckyb aus trier
 
@ Threadersteller: Seltsam, dass du da extra noch einen Thread eröffnest, wo es dir doch so unangenehm zu sein scheint von ProSieben genervt zu werden. :rolleyes: ;)

A du kannst das ja mit ner Mutprobe verbinden... einmal nackt durchs Bild... mit Edding auf der Brust: www.deejayforum.de :D

Letztes Jahr kam auf Sat1 eine Dokureihe über eine sehr gute Freundin von mir - Marlen. Es ging darum, dass sie als Au-Pair nach New York ging. Da hatten se auch 4 oder 5 Folgen draus gemacht. Auch nicht schlecht sowas und vor allem witzig. Und komisch die Freundin so im TV zu sehen in der Werbung... :) http://www.metaprod.net/632927137356434.html

Grüße,
Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird im juni ausgestrahlt und ich werde wenns soweit ist und ich ein genaues datum weiß rechtzeitig bescheid geben
 
Mach dich nicht verrückt wir haben bei uns dauernd das Fernsehe im Club und eigentlich sieht man genauso aus wie in echt.
Was gut oder schlecht sein kann ;) :p :D

Aber was viel schlimmer ist, das in jeden Beitrag bisher ca. 95% gelogen und gefakt waren.
Wirklich fast alles. :mad:
 
@ Threadersteller: Seltsam, dass du da extra noch einen Thread eröffnest, wo es dir doch so unangenehm zu sein scheint von ProSieben genervt zu werden. :rolleyes: ;)

A du kannst das ja mit ner Mutprobe verbinden... einmal nackt durchs Bild... mit Edding auf der Brust: www.deejayforum.de :D

Letztes Jahr kam auf Sat1 eine Dokureihe über eine sehr gute Freundin von mir - Marlen. Es ging darum, dass sie als Au-Pair nach New York ging. Da hatten se auch 4 oder 5 Folgen draus gemacht. Auch nicht schlecht sowas und vor allem witzig. Und komisch die Freundin so im TV zu sehen in der Werbung... :) http://www.metaprod.net/632927137356434.html

Grüße,
Chrissi

Jo die kenn ich, die ist geil! :D

Die Sprache ok aber der arsch war nicht schlecht, soweit ich weiß... :cool: :p

Die Serie war auch nicht schlecht... ;)
 
Krass, dann hab ich wahrscheinlich schon mal mit nem Fahrzeug von dir gearbeitet, bin Rettungssanitäter. Das muss ich mir dann ja unbedingt reinziehen...
Welcher Hersteller ist denn der größte in Deutschland? Wietmarscher?
 
@Razor und alexxus:

Ja, die Marlen ist schon ne süße Schnegge. :) Sie hat dann nach dem Au-Pair Abenteuer ihr Studium in Frankfurt/Main angefangen. Wir haben auch noch sehr guten Kontakt, also werde ich eure Komplimente weitergeben. :D
Habt ihr auch ihren Hund gesehen? Die Nicky? Das is erst ne Maus, das halbe Hähnchen... :)

Chrissi
 
aufnehmen und ab zu youtube... hat wer ne tv karte... :confused:

@ chrissi

ne den wauwi kenn ick nich... mich interessieren auch mehr ärsche... (weibl. ärsche!) als hunde... obwohl ich auch "hundeflüsterer" genannt werde... :p
 
Man hätte es auch lesen können, wenns kleiner dagestanden wär. WEnn dus so rausposaunst ist es wohl doch nicht so peinlich geworden? Na da bin ich mal gespannt.

@ alexxus: Ja, hätt ich mir denken können... Ich habs ihr heut gesagt eure Komplimente. :)

Chrissi
 

Neue Themen


Zurück
Oben