ich komme ursprünglich aus...

Woher stammst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
ich komme gebürtig aus...

Die Umfrage fehlte doch tatsächlich noch :D

Gruß

MNS

P.S. musste ein paar Bundesländer zusammenfassen, da nur 14 Auswahlmäglichkeiten bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich komme aus...

lol...BRD...willkommen in den anfängen der 90ern :D
 
AW: ich komme aus...

djj schrieb:
So, jetzt hast du es aber, oder? ;)

Ja, kein Plan wie der andere zustande kam. Hmm, vielleicht weil ich auf den back button gedrückt habe :confused: :D

Stamme übrigens aus dem kleinen und armen Saarland :)

@Thomas,

Ich wohn im Osten. Ich darf das sagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal für alle:

PlüschMaddy kommt aus Rußland muhahaha
 
new-one schrieb:
Hä, ich blick nicht ganz. :confused: Darf man da auch mitmachen, wenn man noch nicht umgezogen ist? :confused: Den es heist ja:


Wenn du z.B. aus NRW kommst, kommst du ursprünglich aus NRW, dort ist dein Ursprung - egal ob du nu irgendwo anders bist oder ned. So hab ichs verstanden.
 
"ich komme gebürtig aus............."
 
Lauter interlektuelles Zeuch hier am Start *grins*
 
Na klasse ... wieder einmal wird Sachsen mit Sachsen-Anhalt zusammen geschmissen ... und das, obwohl wir ne ganz andere Sprache sprechen als die Sachsen ;) :D
 
@mns

lass dich dich nicht von triple d beirren. für sachsen-anhalt ist die nennung mit sachsen in einem atemzug doch eine riesige beförderung :p
 
Thomas K. schrieb:
@mns

lass dich dich nicht von triple d beirren. für sachsen-anhalt ist die nennung mit sachsen in einem atemzug doch eine riesige beförderung :p

Obwohl ich aus Sachsen-Anhalt stamme, muss ich sagen, dass ich mich in diesem Bundesland so gar nicht wohlfühle. Von daher: volle Zustimmung.
 
Ust-Kamchatsk, Halbinsel Kamchatka, Sibirien, Union Sozialistischer Sovjet Republiken. :D
 
ick bin a richtisch'r "berlin-mitte-boy"... :D
in der tucholsky str. geboren YEAH! :cool:
 
XunnD schrieb:
Obwohl ich aus Sachsen-Anhalt stamme, muss ich sagen, dass ich mich in diesem Bundesland so gar nicht wohlfühle. Von daher: volle Zustimmung.
Verschwöööööörung :D :p ;)
 
Mecklenburg-Vorpommern. Genau gesagt Uecker-Randow. Kann man eigentlich stolz darauf sein, in dem Wahlbezirk zu wohnen, in dem die NPD %-ual gesehen von ganz Germany die meisten Stimmen hatte...
 
Huch hab ich jetz Berlin/Brandenburg falsch angeklickt? URSPRÜNGLICH komme ich ja von außerhalb der BRD... ;) (Ostberlin)
 

Ähnliche Themen

DJ Chris Angel
  • Umfrage
3 4 5
Antworten
120
Aufrufe
29K
K
DJ Chris Angel
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Antworten
19
Aufrufe
3K
lautstark
L

Neue Themen


Zurück
Oben