Ich liebe dieses Forum

M

masta

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Sep 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Tag die Herren,

ich moechte mich hiermit bei allen bedanken die es mir ermoeglicht haben volle 3 Stunden Unterhaltung beim lesen diverser Threats zu erlangen.

Mein bisherigen Favoriten:

Scash hat sich verliebt von Tom Vetch :D

und

mal ne Frage von Cucci :eek:

Ich muss dazu sagen in meinen 23 Jahren habe ich noch nie 3 Stunden am Stueck gelesen!
Heute ist es passiert, diesem Forum sei Dank.

Bitte mehr von solchen Themen :p

Gruesse Patrick.....
 
smilie.php

3 h?!?!?!?

naja, ich war ja am anfang auch so! aber dieses forum ist ja auch immer für eine überraschung gut :D
 
Hehe freut mich, dass der Thread doch noch nen Nutzen hat... :D
 
ich liebe dieses forum auch ... tu ja nicht umsonst meine kostbare arbeitszeit verplempern...

VIELEN DANK AN DIE MACHER DES FORUMS
 
ja blax, kannst du mal deinem chef erzählen.

"Ich arbeite zwar nicht, surf nur im internet herum, aber ich bereite trotzdem anderen leuten freude mit dem was ich tue!"

wird sich der boss sicher freuen. wer weiß, viell. gibtz ne fette gehaltserhöhung...;)
 
ich finde dieses (deejay)forum auch sehr gut!

wobei ich mich eigentlich nicht mehr so um das dj-dasein kümmere *g*

aber gibt ja ne menge andere ausweich-themen.
 
*lol* ich häng auch die meiste zeit in der liebesparade rum *g*
 
Mein Lieblingsknopf ist der "Neue Beiträge" Knopf.

Echt mal - das Forum is einfach nur geil. Schon wegen der großen Anzahl an Fachkompetenz, die jederzeit bereit sind, ihr Wissen mit anderen zu teilen.

Fettes Lob
 
Mein Lieblingsknopf ist der "Löschen" Knopf.:D
 
@Plangin: natürlich gaabs den schon vorher. Nu is er aber auffälliger und ich kann bequem die neuen Posts holen...
 
Guten Tag,

wuerde das fuer ne Klasse Idee finden,
wenn jeder mal sein Lieblingsthreat hier postet.

Gruss Patrick...

By the way meiner ist:

SCaSH ist verliebt :D
 
Ist wohl besser im Open Floor aufgehoben das Thema... ;)
 
jo, hier im forum kann man echt viel zeit verbringen. und die zeit geht so schnell um beim lesen. hat mich schon über so manchen leitstellen tag gerettet..
geniale und total lustige und besonders kompetente leutz, diemirauch echt am anfang geholfen haben und nun versuche ich ja auch das weiterzugeben..
hoffe das alle hier so erhalten bleiben und wir noch viele lustige threads zu lesen bekommen... (bin mir da aber ziemlich sicher) :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben