Ich mag Ebay

tatsache da bieten leute drauf. :)
und dabeio ist es unsere schuld das er nicht mehr mixt. *gg* :D
 
was denn?

"RECHTERSEITE UND LINKERSEITE BESTEHT AUS HOLZ , DESHALB IST DAS EIN BESONDERES GERÄT !" :D :D :D
 
*malwiedermerktdassoeinigesanihmvorbeigeht*

Wieso denn eure Schult ??
 
deutsch ist schon ne schwere sprache ;)
 
Ich hätts ma fast nicht kauft, aber wenns echt so geil leuchtet und sO viele schöne Knöpfe hat, dann werd ich wohl zuschlagen. :D
 
geil..... eine regler hochschieben um die musikrichtung zu ändern! ^^ Der Typ war hoffentlich auf Drogen oder so :)
 
Oh Gott, wie soll so ein Typ denn ein Packetschein bei der Post ausfüllen???

Vielleicht weiß er auch gar nicht wie man so'n komisch blinkendes Gerät mit Holzteilen verschickt ?!?

Wie kommt der überhaupt an's Internet???
 
LOL, was das denn ?

Also Sachen gibts die gibts garnicht *g*

"DAS WURDE NOCH NIE AUF DER PARTY ANGEWENDET ODER ZU HAUSE ; IRGENDWO IST DAS GERÄT EINGESETZT WORDEN ."

"DAS GERÄT IST WUNDERSCHÖN UND HAT SEHR VIELE KNÖPFEN UND DREHER UM DIE MUSIK EINZUSTELLEN."

Das soll doch wohl nen Scherz sein !

Und was die Rechtsschreibung angeht ... ich sagen nichz ! ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben